Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
SATA HD ist nicht verwendbar - tv_configmgrerr43 grafik
07-12-2007, 17:44
Beitrag: #1
SATA HD ist nicht verwendbar - tv_configmgrerr43 grafik
Hey,

ich habe folgende Problem:

Ich habe meine Ersatz-HD (Samsung SATA) erhalten, diese wieder eingebaut.
Auf meiner Offline-Partition einandfrei erkannt und Benutzung ohne Probleme.
Nach einem Neustart mit meiner Online-Partition ist die Platte dort nicht vorhanden.
In der Computerverwaltung wird sie als "Festplatte 2 Dynamisch Fremd angezeit" und beim importieren escheint die Meldung:
"Interner Fehler - Plattengruppe ist vorhanden und wurde importiert"
:confuse: :confuse: :confuse:
Kann da einer helfen und weiss einer mit dieser Meldung was anzufangen ?
Nicht das somit eingeplante 80GB temporär weg sind sonder das sich dort auch Daten befinden die ich für´s Internet brauche.

Mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2007, 21:00
Beitrag: #2
SATA HD ist nicht verwendbar - tv_configmgrerr43 grafik
ist auf der online partition oder platte - der sata treiber mit drauf ?

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2007, 22:23
Beitrag: #3
SATA HD ist nicht verwendbar - tv_configmgrerr43 grafik
S-ATA-Treiber :confuse:

Ich habe damals die Platte eingebaut und nie einen besonderen Treiber installiert, jetzt war die Platte defekt und sie wurde ausgetauscht.
Hab sie einfach wieder eingebaut und die eine Partion macht keine Mucken die andere spinnt halt total.

Die Platte war immer leer, hab aber jetzt einige Datenmengen drauf.
Die Platte wird ja auch überall erkannt (Hardwareerkennung, BIOS usw.) nur benutzen lässt sie sich nicht überall.

Mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-12-2007, 19:02
Beitrag: #4
SATA HD ist nicht verwendbar - tv_configmgrerr43 grafik
Die Kurisität ging weiter.

Ich habe jetzt alle Daten wieder auf meine alte Partition verschoben, damit Windows durch eine Formation die HD wieder annimmt.
Hat alles soweit geklappt nur das die in der Online-Partion formatierte HD (über Computerverwaltung) in der Offline-Partition als nicht aktiv gemeldet wurde und umgekehr.

Ich habe jezt mein Image der Offline-Partion draufgespielt und dort erkennt Win die Festplatte sofort und ohne zu murren.

Wenn sich jemand damit auskennt wäre ich glücklich wenn er mir erklären könnte wieso Win da so verrückt gespielt hat.

Die Partionen waren ja alle so vorhanden als ich die SATA ausgebaut habe. Nach dem Einbau sollte sie doch eigentlich normal wieder erkannt werden, oder:omg:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-12-2007, 23:16
Beitrag: #5
SATA HD ist nicht verwendbar - tv_configmgrerr43 grafik
liebend gerne aber aber dazu müsste man die pc config kennen.
was ist online partition und offline partition in deinen augen.
war noch eine ide mit angesteckt.
wo ist das os installiert ?
falls online und offline partition auf einer platte liegen - wurde der wineigene bootmanager verwendet ?

um mehr sagen zu können muss mehr input her. ansonsten sind es nur vage vermutungen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2007, 03:24
Beitrag: #6
SATA HD ist nicht verwendbar - tv_configmgrerr43 grafik
Offline = Kein Ethernet-Karte installiert, ohne Virenscanner nur für die reine Videobearbeitung und andere "Offline"-Arbeiten (u.a. Office)-

Online = die "normale" mit Browser, Kaspersky u.a.

Wineigener Bootmanager und OS ist "Online"-Partition (= eigne Festplatte)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2007, 18:41
Beitrag: #7
SATA HD ist nicht verwendbar - tv_configmgrerr43 grafik
habe auch ne SATA 2 HD wollte XP neu installieren
ging nur mit einer version wo schon SP2 dabei war.
hast du SP2?

Mein Pc
Betriebssystem: Windows XP Media Center 2005 SP2
MAinbord: ASUS P5B
CPU: INTEL Pentium D 945 2x 3,4Ghz
RAM: A-DATA 2x2GB und 1x1GB jedoch nur 3GB erkannt
Grafik: 7600GT bekomme demnächst ne XFX 8800GTS 320MB
Fesplatte: Samsung 320GB intern
Hitachi 320 Extern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tv_configmgrerr43 grafik, tv_configmgrerr43, tv_configmgrerr43, hersteller festplatten id herausfinden, hersteller festplatten id herausfinden, tastatur plötzlich deaktiviert, tv_configmgrerr43, tv_configmgrerr43, tastatur plötzlich deaktiviert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum