Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Samsung SGH-Z810 UMTS Stick - WINDOWS 7 - &esrc=s&sa=u&ei=k7pgvov2xqlia46hgoae&ved=0ceqqfjaf&usg=afqjcngck_hq-4ep-paz1imw9sxm1nkzsa
11-02-2011, 02:50
Beitrag: #1
Samsung SGH-Z810 UMTS Stick - WINDOWS 7 - &esrc=s&sa=u&ei=k7pgvov2xqlia46hgoae&ved=0ceqqfjaf&usg=afqjcngck_hq-4ep-paz1imw9sxm1nkzsa
versuche schon den ganzen abend lang nmeinen umts stick aufm notebook zu installieren.

hab mich schon durch google gewurschtelt aber nichts wirkliches gefunden...
die sache ist er installiert den connection manager ohne probleme nur leider sag er mir er würde das modem nicht finden ...
im Gerätemanager wird er erkannt als cd laufwerk wird wohl nicht richtig sein ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2011, 03:55
Beitrag: #2
Re: Samsung SGH-Z810 UMTS Stick - WINDOWS 7 - samsung sgh an win7 als laufwerk anzeigen
hast du zu den stick ne software von cd oder probiert win7 automatisch zu installieren mit dem vorhandenen was im sys liegt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2011, 04:39
Beitrag: #3
Re: Samsung SGH-Z810 UMTS Stick - WINDOWS 7 - samsung sgh an win7 als laufwerk anzeigen
gibt es schon eine Lösung. Mich quält genau das gleiche Problem!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2011, 05:07
Beitrag: #4
Re: Samsung SGH-Z810 UMTS Stick - WINDOWS 7 - samsung sgh an win7 als laufwerk anzeigen
Hallo
Gibt es leider nicht! E-Plus hat mir gestern angeboten mir für mein SGH-Z810 ein
Huawei Modem zu nehmen, weil Samsung es nicht hinbekommt einen Win 7 Treiber
herauszubringen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2011, 06:27
Beitrag: #5
Re: Samsung SGH-Z810 UMTS Stick - WINDOWS 7 - samsung sgh an win7 als laufwerk anzeigen
Stimmt.
Ich war nun gestern auch im Base/e-Plus-Geschäft.
Es ist definitiv so, dass es zurzeit noch keine Software von Samsung gibt, die unter Windows 7 läuft. Samsung arbeitet wohl dran, aber wann es eine neue Version gibt, ist nicht abzuschätzen.
Wir haben dann meinen Vetrag etwas umgestellt und ich habe einen Huawei Stick/Moden mitbekommen.
Diesen muss man erst installieren und dann mit 'Behandeln von Kompatibilitätsproblemen' starten und Vista SP2 als System hinterlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2011, 08:12
Beitrag: #6
Re: Samsung SGH-Z810 UMTS Stick - WINDOWS 7 - samsung sgh an win7 als laufwerk anzeigen
Habe bei Samsung per Mail angefragt und bekomme nur die Antwort, dass bei diesem Exklusiv-Modell ausschließlich E-Plus für Support zuständig sei, dort verweist man auf Samsung-Treiber - für mich ist das ganz klare Geschäftspolitik von E-Plus ... öfter mal was neues zu verkaufen, da arbeitet mit Sicherheit niemand dran, einen neuen Treiber zu entwickeln ... in einem englischen Forum fand ich einen beschriebenen Trick es mittelbar mit VMWare zu versuchen ... das werde ich wohl erst mal ausprobieren ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2011, 08:29
Beitrag: #7
Re: Samsung SGH-Z810 UMTS Stick - WINDOWS 7 - samsung sgh an win7 als laufwerk anzeigen
Ich habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Allerdings mit dem HUAWEI E220 Ei und dem HUAWEI E160 Stick.
Beide werden wir nur 'ab und an' und dann für kurze Zeit unter Computer als CD-Laufwerk angezeit und verschwinden dann wieder. Wenn ich versuche mein Verbindungsprogramm zu starten sucht er nach dem Ei oder Stick zeigt mir dann aber an das dieser nicht gefunden werden kann.
Ich habe schon alles versucht:
Deinstalliert
Installiert
Neue Treiber für das E220 und für das E160
Treiber von Base und HUAWEI
Kompatibilitätseinstellung auf Vista SP1, SP2 geändert.
Google gequält
Base und E-Plus genervt
Ich habe vor Windows 7 Vista auf dem Rechner gehabt und es funktionierte ohne Probleme. Jetzt mit Windows7 Ultimate 64bit habe ich die Probleme. Das betriebssystem ist auf einem Dell Rechner installiert. Vielleicht kann das ja helfen.
Würde mich sehr über eine Hilfe freuen, selbst wenn es nur ein Schuss ins Blaue ist. ich versuch fast alles^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=k7pgvov2xqlia46hgoae&ved=0ceqqfjaf&usg=afqjcngck_hq-4ep-paz1imw9sxm1nkzsa, samsung sgh an win7 als laufwerk anzeigen, samsung sgh-z810 wird als cd-laufwerk erkannt, sgh z810 windows 7 2013, sgh-z810 treiber, sgh-z810 win8, sgh-z810+treiber+windows+8, virtual box 16:9 monitor, hp 2101nw windows 7 installieren, whql 30.81 geforce4 mx 440, intel(r) ich9m lpc interface controller - 2919 windows 8, hp officejet v30 windows 7 fehler wird gedruckt, neustart mit festplatte im datenhafen, trekstor datastation maxi g.u treiber windows 7, medion md97300 w laqn treiber window s 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum