Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Samsung Recovery Solution Vista --> Windows 7 - samsung recovery solution 5 partition
20-12-2011, 04:47
Beitrag: #1
Samsung Recovery Solution Vista --> Windows 7 - samsung recovery solution 5 partition
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:


Und zwar geht es darum. Ich habe ein Samsung E 252 mit Vista installiert. Es gibt keine Recovery-CD sondern es ist eine extra Partition. Mit dem Recovery Solution 3 kann man aber auch keine REcovery-CD erstellen.
Nun möchte ich Win7 installieren oder ich hätte es zumindest vor. Die 64-Bit vesion. Das heißt, ich müsste mein Vista32 davor löschen.

Nun zu meiner Frage.
Ist die Vista Recovery PArtition dann auch gelöscht, bzw. weiß jemand wie ich von Vista eine Recovery CD erstellen kann? Den ich würde gerne Vista als notfall/ersatz behalten wollen.
Kann mir einer helfen? Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2011, 06:00
Beitrag: #2
Re: Samsung Recovery Solution Vista --> Windows 7 - windows 7 auf samsung e252 ohne recovery
Schau mal auf der Samsung Supportseite dort gibt es jetzt Samsung Recovery Solution 4 damit kannst du dein system auch auf CD/DVD sichern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2011, 07:05
Beitrag: #3
Re: Samsung Recovery Solution Vista --> Windows 7 - windows 7 auf samsung e252 ohne recovery
Ich habe in meinem laptop zwei festplatten eingebaut. auf der einen war original vista drauf. auf die zweite hab ich seven installiert. nun kann ich jedoch vista nicht mehr mit der recovery cd neu aufsetzen und ungekehrt seven mit recovery cd geht auch nicht.
kann man da iwas machen??
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2011, 07:55
Beitrag: #4
Re: Samsung Recovery Solution Vista --> Windows 7 - windows 7 auf samsung e252 ohne recovery
Nein die partition ist gelöscht

Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2011, 08:35
Beitrag: #5
Re: Samsung Recovery Solution Vista --> Windows 7 - windows 7 auf samsung e252 ohne recovery
Moinsen!

Wow...
...und auf die Antwort wurde nun EIN JAHR gewartet!!! Tolle Leistung...
LG, Tristan94
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
samsung recovery solution 5 partition, windows 7 auf samsung e252 ohne recovery, partitionen bei samsung e252, samsung e252 zurücksetzen, betriebsauswahlmenü löschen win8, bei mir kommt dieser fehler raus c800044e, no bootable device insert boot disk and press any key windows 7, windows 7 auf memory stick installieren, packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, es konnten keine weiteren threads, .vdh windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum