Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
RTM Version von Windows 7
25-07-2009, 14:16
Beitrag: #1
RTM Version von Windows 7
Hi. Ich bräuchte mal Euren Rat: Is die RTM Version auch so eingestellt, dass sie alle 2 Stunden neustartet?

Hat wer eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2009, 15:00
Beitrag: #2
Re: RTM Version von Windows 7
Hi.

Die 'RTM' ist die 'Ready To Manufature'. Die bekommst Du auf legalem Weg nicht in die Finger, jedenfalls nicht so wie die Beta oder den RC.

Aber sag mal, was für eine Version startet denn alle 2 Stunden neu? Der RC, den ich auf meinem Thinkpad laufen habe, macht das jedenfalls nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2009, 15:30
Beitrag: #3
Re: RTM Version von Windows 7
Ich denke TestDriveZocker meint die 2stündigen Neustarts, die ab dem 1. März 2010 bei dem RC kommen.

Das ist in der RTM-Version natürlich nicht mehr der Fall. Diese läuft ohne Key 30 Tage und lässt sich dann 3x per 'rearm' für weitere 30 Tage nutzen. Also insgesamt 120 Tage.
Aber wie Caleb richtig gesagt hat, ist bisher kein legaler Zugriff auf diese Version möglich. Diese Version haben bisher nur die OEMs bekommen (siehe http://windowsteamblog.com/blogs/windows...dmond.aspx in dem heute Bilder davon veröffentlicht wurden).

BTW: 'RTM' bedeutet 'Release to manufactoring' nicht 'Ready to manufactor'.
Mit freundlichen Grüßen.

dj1963de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2009, 15:34
Beitrag: #4
Re: RTM Version von Windows 7
Beste Grüße.
Ich muss mienen vorgängern recht geben. Die RTM wird nicht aller 2 stunden neu starten. Es i*st schließlich im prinzip genau die verion die ab 22.20 im handel erhältlich ist. Soltest du zum jetzigen zeitpunkt an eine dieser rtm iso's kommen ist es m,öglich dass du diese bis 22.10. betreibst udn dnan mit nem originalem key dne du bei ms erwerben kannst registrierst und aktivierst.
Bis dann. silversurfer900
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2009, 15:55
Beitrag: #5
Re: RTM Version von Windows 7
Ich hab den Post ja gemacht, weil ich gelesen hab, dass der RC iwann alle 2 Stunden neustartte und das wär dannn schon n bissel doof geworn xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lf2 side-by-side-konfiguration ungültig, sichern und wiederherstellen windows 7 leer, windows 7 akkuanzeige weg, medion akoya p4020d touchscreen treiber, unbekannter fehler bei windows update code80072ee2, stromversorgung icon weg, win 7 udp aktivieren, sony vaio als administrator anmelden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum