Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Riesen Ärger nach 'PC ohne Auswirkung auf Dateien auffrischen' - Windows 8 - windows 8 auffrischen rückgängig machen
23-01-2013, 18:07
Beitrag: #1
Riesen Ärger nach 'PC ohne Auswirkung auf Dateien auffrischen' - Windows 8 - windows 8 auffrischen rückgängig machen
Tag Forum


ich suche dringend eine Lösung!
Gestern hatte ich endlich die Zeit gefunden, meinem PC ein Upgrade zu verpassen. Leider funktionierten die 'milgelieferten' Apps überhaupt nicht, was mich nach diversen Beiträgen im Netz dazu veranlasste, ein 'PC ohne Auswirkung auf Dateien auffrischen' zu machen. Das tönte ganz vernünftig. Und siehe da, die Apps funktionieren prächtig. Nur habe ich jetzt das Problem, dass sämtliche (vor-)installierten Programme unauffindbar sind. Bei manchen kann ich das nachvollziehen, die fehlen mir auch nicht wirklich, aber dass sich ms erlaubt selbst ein Kaspersky oder das hauseigene Office zu löschen, geht mir nicht in den Kopf. Es wird keine Möglichkeit geboten, das Ganze wieder rückgängig zu machen so wie das in der Vergangenheit möglich war. Wo bitte ist hier der Unterschied zu vollständigen Neuinstallation? Bei der man sicherlich gefragt würde, ob man die alten Dateien usw. mitnehmen möchte.
Ich brauche wirklich ein Feedback von euch, denn ich bin nicht mal sicher, ob das so wirklich möglich ist. Meiner Logik nach geht das so nicht und wenn doch, wie bitte soll ich jetzt meine Dateien öffnen und bearbeiten? Die Programme sind alle via Download bei mir gelandet und die Mails mit den dazugehörenden Zugriffsdaten schweben iwo im Thunderbird herum, der halt auch nicht mehr da ist.
Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2013, 19:50
Beitrag: #2
Re: Riesen Ärger nach 'PC ohne Auswirkung auf Dateien auffrischen' - Windows 8 - windows 8 pc auffrischen rückgängig machen
Hallo
so wie es geschrieben steht macht es Windows auch - 'OHNE Auswirkung auf die Dateien' - also deine Dokumente, bilder, etc bleiben erhalten

iss jetzt keine hilfe für dich aber iss nun mal so

normalerweise sollte es jetzt einen ordner 'Windows.old' geben (hoffe ich zumindest) ... darin sind dann theoretisch auch deine Daten aus dem Thunderbird zu finden

und ansonsten ... nimmst di Daten aus einer doch sicherlich vorhandenen datensicherung

Allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 auffrischen rückgängig machen, windows 8 pc auffrischen rückgängig machen, pc auffrischen rückgängig machen, windows auffrischen ruckgangig machen, windows 8 auffrischen rückgängig, win8 pc auffrischen rückgängig, auffrischen rückgängig machen, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum