Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
RevoSleep für Windows 7 - HDD darf 'schlafen' gehen - revosleep alternative
08-11-2010, 20:33
Beitrag: #1
RevoSleep für Windows 7 - HDD darf 'schlafen' gehen - revosleep alternative
Warum soll man HDD die man tagsüber fast nie nutzt laufen lassen. Habe das Tool heute mal getestet und finde es recht sinnvoll. Zack und HDD geht auf Knopfdruck schlafen

Auf der Homepage gibt es auch eine 64 bit Version
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2010, 21:11
Beitrag: #2
Re: RevoSleep für Windows 7 - HDD darf 'schlafen' gehen - revosleep windows 7
Meine Platten gehen auch schlafen! Allerdings nach der im Energiemanagement eingestellten Zeit! Da meine Möhre ja auch 24/7 läuft ist das schon immer meine Vorgehensweise!
Gut, auf Knopfdruck schlafen schicken kann ich sie nicht, aber nach 20 Min. nichts tun reichts mir auch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2010, 22:41
Beitrag: #3
Re: RevoSleep für Windows 7 - HDD darf 'schlafen' gehen - revosleep windows 7
Also bei mir produziert das Programm nur Fehlermeldungen.
Schaue Morgen mal nach Neustart-ansonsten fliegts halt wieder runter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2010, 22:47
Beitrag: #4
Re: RevoSleep für Windows 7 - HDD darf 'schlafen' gehen - revosleep windows 7
Hatte ich auch bei beiden HDD (sollen angeblich in Verwendung sein ). Kam auch nur einmal, ab da nicht mehr. Hat aber trotzdem funktioniert. Waren sowohl im Explorer als auch mit HD Tune nicht mehr aufgeführt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
revosleep alternative, revosleep windows 7, revosleep deutsch, revosleep win7, revosleep windows 8, windows 8 "gemeinsame dateien" ordner, windows7 explorer.exe server konnte nicht gestartet werden, windows 8 userkonto umbenennen, vista zickt beim starten, vorlesehilfe, windows 7 20 minuten anmelden, stdole32.tlb, aldi stick läuft nicht unter windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum