Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Regedit Windows 7
25-02-2012, 10:45
Beitrag: #1
Regedit Windows 7
Ich habe eine Frage. Ich will mein Task-Manager aktivieren dafür muss ich ja auf start drauf klicken und dann nach regedit suchen ich hab es ja gefunden und bei mir kommt eine Fehlermeldung : Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert. Kann ich es vielleicht wieder aktivieren ? Wer kann mir helfen? Grüße.

arresia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2012, 12:35
Beitrag: #2
Re: Regedit Windows 7
Seit wann muss man den Taskmanager aktivieren? Das ist ja mal was ganz neues!
Den Taskmananger startet man z.B. mt Rechtsklick auf einen freien Bereich der Taskleiste und dort wählt man dann Taskmanager starten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2012, 14:10
Beitrag: #3
Re: Regedit Windows 7
Hey
Sieht sehr nach einem Virus aus. Die deaktvieren sehr gerne Regedit und den TaskManager, zumindest wenn sie zu schlecht sind, um sich vor den beiden zu verstecken. Ich könnte dir jetzt zwar helfen, Regedit und somit auch den Taskmanager wieder zu aktivieren, aber viel Sinn hat das nicht, wenn Du einen Virus hast. Dann solltest Du Windows auf jeden Fall neuinstallieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2012, 15:43
Beitrag: #4
Re: Regedit Windows 7
Ciao
Die zweite Möglichkeit wäre, dass der TE an einem Arbeitsplatzrechner sitzt, der durch den Administrator, über die Gruppenrichtlinien in den Möglichkeiten beschnitten wurde, was der Anwender am Arbeitsplatz machen darf und was nicht. Dafür bekommt er hier aber auch keine Unterstützung! BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
systemstart-leistungsüberwachung windows 7, tuneup 2012 program deactivator ausschalten, win7 sysmain aktivieren, diashow auf zweitem monitor, win7 sysmain aktivieren, systemstart-leistungsüberwachung windows 7, diashow auf zweitem monitor, tuneup 2012 program deactivator ausschalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum