Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Rechner fährt nach CHKDSK nicht hoch
18-12-2012, 12:57
Beitrag: #1
Rechner fährt nach CHKDSK nicht hoch
Habe CHKDSK festplatte überprüft.Nach Neustart ist die überprüfung ohne Fehler gelaufen.Habe aber keine Eingabe vorgenommen, sodaß CHKDSK 3x automatisch lief. Danach habe ich irgendeine Taste betätigt( ich wurde so aufgefordert) und das system lädt nicht weiter hoch.

Die letzte meldung ist: Die Datenträgerüberprüfung wurde abgebrochen.Die Datenträgerüberprüfung ist abgeschlossen.
Rechner reagiert auf keinerlei Eingaben.Auch ausschalten funktioniert nicht.
Wer kann mir schnell helfen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2012, 16:25
Beitrag: #2
RE: Rechner fährt nach CHKDSK nicht hoch
ziehe mal den stromstecker
drücke ein paar mal den einschaltknopf
jetzt wieder strom dran und erneut starten.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2012, 18:31
Beitrag: #3
RE: Rechner fährt nach CHKDSK nicht hoch
Danke an Windows Guru -- Genauso habe ich es gemacht und dann noch eine Wiederherstellung des alten zustandes und es hat funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2012, 18:58
Beitrag: #4
RE: Rechner fährt nach CHKDSK nicht hoch
Bittesehr, schöne Feiertage und ein frohes Fest.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fourelle venturi personal client 2.1.1, phillips go gear vibe gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrennt, tastenkombination für deutsche tastatur, dateien farbig markieren win 7, word fußnoten weg, abmelden per tastenkombination, englische tastatur umschalten tastenkombination, dump_wmilib.sys, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum