Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht unter Windows 7 - ras verbindungsverwaltung fehler 87
26-08-2011, 12:05
Beitrag: #1
RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht unter Windows 7 - ras verbindungsverwaltung fehler 87
Tach!


Ich habe imoment Berufschule und Surfe daher mit einem O2 Surf Stick durch die gegend. Eine Woche ging das ganze gut, auch Sonntag bis spät in die Nacht.

Ich kam Montag dann aus der Berufschule und wollte mich dann schnell an die Hausaufgaben machen. Ja Kuchen backen angesagt.

Ich fuhr den Laptop so wie immer hoch, stecke den Stick rein, Mobile Partner Manager öffnete sich und dann wollte ich verbinden. Keine Reaktion.
Zweite möglichkeit ist natürlich unten in der Leiste direkt zu verbinden.
Sofort kam der Fehler 711

Nach 3Std. Internet-Cafe und 10€ ärmer, habe ich einige Lösungen bei Google gefunden. Die aber alle samt nichts halfen.

Versuchte Lösngen habe folgende:

Handware&Software deinstallieren & neu installieren (Fehler immer noch)
Systemwiederherstellung (Fehler immer noch)
RAS-Verbindungsverwaltung selbst starten (geht nicht, SSTP-Dienst startet nicht)
SSTP-Dienste manuell starten klappte auch nicht(bla bla bla wurde gestartet und wieder beendet ... bla bla)
SSTP-Dienst aus der Registery gelöscht, neu gestartet und jetzt hab ich ein neuen Fehler (Fehler 87: Falscher Parameter)

Jetzt steh ich vor einem Rätsel, so wie man da ja eigentlich immer steht, wenn man sowas noch nicht hatte. Hab wieder eine Stunde googlen hinter mir und ich brauche meine Hausaufgaben zu morgen.

Achja ist übrigends jetzt das dritte Forum was ich frage, bei beiden anderen habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ras verbindungsverwaltung fehler 87, ras verbindungsverwaltung falscher parameter, windows vista ras-verbindungsverwaltung startet nicht, ras "fehler 87 falscher parameter", ras fehler 87, ras verbindungsverwaltung falscher parameter fehler 87, ras verbindungsverwaltung fehler 711 welcher parameter, computer wechselt kontinuierlich zwischen zwei oder mehr, ipv6 konnektivität kein netzwerkzugriff, live mail versendet keine jpg, windows 7 diesen fix anwenden, netwertnachrichten msg win7, windows 8 treiber für huwei e 1750, protokollname: microsoft-windows-dhcp-client/admin, netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum