Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Rückkopplungen auf dem Windows 7-Notebook - rückkopplung laptop alle aufnahmegeräte deaktiviert
28-01-2012, 06:46
Beitrag: #1
Rückkopplungen auf dem Windows 7-Notebook - rückkopplung laptop alle aufnahmegeräte deaktiviert
Ich habe mir ein neues notebook gekauft und quasi von einem moment zum anderen sind rückkopplungen da. das mikro ist aus, aber bei ueber 50% lautstaerke gibt es ein lautes pfeifffen aus den lautsprechern. ich besitze ein asus a54h, falls das relevant ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 07:17
Beitrag: #2
Re: Rückkopplungen auf dem Windows 7-Notebook - laptop rückkopplung
Ciao, wenn es wirklich Rückkopplungen gibt, dann ist das Mikro definitiv nicht aus,
auch wenn es im Stereomixer auf Null, bzw. aus steht.

Das dürfte dann ein Problem mit dem Treiber sein,
schau mal bei Asus, ob es dort schon einen neueren Treiber
für den Sound und das Mikro gibt.

Mit freundlichen Grüßen
daitscha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 07:56
Beitrag: #3
Re: Rückkopplungen auf dem Windows 7-Notebook - laptop rückkopplung
Gibt keinen neueren treiber und das mikro hab ich in den sy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 09:14
Beitrag: #4
Re: Rückkopplungen auf dem Windows 7-Notebook - laptop rückkopplung
Guten Tag

dann installiere mal alle Treiber die der Hersteller für dein Notebook
für Sound und Mikro zum Download anbietet neu.
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 11:10
Beitrag: #5
Re: Rückkopplungen auf dem Windows 7-Notebook - laptop rückkopplung
Ich werds versuchen, vielen dank für deine hilfe auf jeden fall

BG,
FareX.dz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 12:03
Beitrag: #6
Re: Rückkopplungen auf dem Windows 7-Notebook - laptop rückkopplung
Hello
Ich hab gerade mal was mit meinem Mokrofon versucht und hatte dann anschließend auch ne Rückkopplung.

Folgendes beendete die Rückkopplung:

rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Trai.
mit linksklick auf 'Aufnahmegeräte'.
im Soundfenster den Reiter Aufnahme wählen.
rechtsklick auf Mikrofon und dann Eigenschaften.
im neuen Fenster den Reiter 'abhören' wählen.
bei 'dieses Gerät als Wiedergabequelle wählen' den Haken rausmachen.
Übernehmen, ok.

Fertig.... Rückkopplung verschwunden. Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2013, 17:45
Beitrag: #7
RE: Rückkopplungen auf dem Windows 7-Notebook - rückkopplung laptop alle aufnahmegeräte deaktiviert
Ich habe auch mit meinem Asus (Windows 7) von Anfang an ein Problem mit extremen Rückkopplungen. Ich habe externe Boxen von Logitech über USB angeschlossen und die internen Lautsprecher deaktiviert. Anfangs dachte ich, es liegt irgendwie an den Logitech-Lautsprechern. Ist aber Quatsch - dran oder nicht, die Rückkopplung bleibt. Mikro deaktiviert. (auch nach Neustart) Rückkopplung bleibt, Lautstärke runter (auf 0) Rückkopplung bleibt, neue Treiber ...
Bin also nach etlichen verzweifelten Versuchen hier im Forum gelandet. Und die Antwort von Schimmelreiter (DANKE!) hat mich endlich auf die richtige Spur geführt.
Also Mikro wieder aktiviert, wie Schimmelreiter beschrieben zu den Eigenschaften von Mikro ABER!!: nur Häkchen bei nicht als Wiedergabegerät verwenden, reicht bei mir nicht aus (war auch nicht gesetzt)! Ich mußte noch zum Reiter Pegel und dann den Regler der Mikrofonverstärkung auf 0 setzen. Das hat’s bei mir nun endlich gebracht. Big Grin Scheint ja irgendwie ein Problem von Asus zu sein. Oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
rückkopplung laptop alle aufnahmegeräte deaktiviert, windows 7 ton rückkopplung, mikrofon rückkopplung win7, rückkopplung asus laptop, rückkopplung bei asus laptop, rückkopplung microsoft bei windows, windows 7 audio rückkopplungen, windows 7 vorschau cdr, windows7 explorer.exe server konnte nicht gestartet werden, windows 7 explorer langsam, win7 webcam ansteuern, windows 7 konto wurde deaktiviert, systemreparaturdatenträger windows 7 wird nicht erkannt, programmzuordnung java windows 7, windows automatisches wlan scan abschalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum