Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Prozessorkühler ist nach Reinigung sehr laut unter Windows 7
08-11-2012, 05:57
Beitrag: #1
Prozessorkühler ist nach Reinigung sehr laut unter Windows 7
Ich wollte mal etwas fragen.


Seid meiner Reinigung gestern, des Pozessorlüfters ( 130mm) Ist das Ding so laut wie ein Traktor mit laufendem Motor im Vollgas!!
PS: Ich baue Pc's schon seid etlichen Jahren selbst! Aber das ist mir noch net untergekommen! Kann wer Helfen?
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2012, 07:27
Beitrag: #2
Re: Prozessorkühler ist nach Reinigung sehr laut unter Windows 7
Auf welche Art und Weise hast du denn die Reinigung vorgenommen?
Beim Ausblasen sollten die Lüfter arretiert sein - sonst droht z.B. ein Lagerschaden, den ich hier vermuten würde...
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2012, 07:48
Beitrag: #3
Re: Prozessorkühler ist nach Reinigung sehr laut unter Windows 7
Beim Reinigen kann es auch durchaus passieren das man zb das Kabel falsch verlegt hat und diese nun an die Blätter schlägt.
Oder hast du einen Lüfter den man komplett auseinander nehmen kann?Das problem hatte ich auch mal und als ich das den lüfter wieder einsetze klapperte er an den Kühlrippen.Noch ein paar Fragen.

Welchen Lüfter hast du verbaut?
Bist du sicher das es vom Lüfter kommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
you must install an intel driver first nvidia, 6730b win 7 dockingstation abdocken, alternativer treiber für medion 6190, hp 2101nw windows 7 installieren, scannen mit x7170 unter win7, drucker fehler 0x00000bc4, dwmhintdxupdate nicht gefunden, mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel avm, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum