Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Programme von Recovery Partition wiederherstellen unter Windows 7 - windows 7 partition acrobat wiederherstellen
20-02-2012, 14:03
Beitrag: #1
Programme von Recovery Partition wiederherstellen unter Windows 7 - windows 7 partition acrobat wiederherstellen
Guten Tag meine lieben Forumuser.

Ich benötige gerade einen Rat! Nachdem die Win7 Neuinstallation nun endlich geklappt hat (danke nochmal herzlich an DJKALLE) habe ich noch eine Frage:


Auf meiner org. HDD befindet sich ja die Recovery Partition mit sämtlichen Sachen des Auslieferungszustandes. Unter anderem war dort auch Adobe Acrobat Standard dabei womit ich PDF's erstellen konnte. Habe ich eine Möglichkeit die Programme (falls sie dort als EXE vorliegen) wieder zu installieren?

Habe die Partioton mit gparted sichtbar gemacht, jedoch nichts brauchbares gefunden. Sind die vllt in irgendwelchen lustigen Dateien 'verpackt'? Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2012, 15:16
Beitrag: #2
Re: Programme von Recovery Partition wiederherstellen unter Windows 7
Tschau tschay, Ich würde sagen nein.
Hast du einen Scanner ?! Denn denen liegt oftmals ein Acobat Standart bei, vielleicht fehlt nur die Installation. Schöne Grüße, neil1488
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2012, 16:02
Beitrag: #3
Re: Programme von Recovery Partition wiederherstellen unter Windows 7
Nein, Scanner habe ich nicht. Aber irgendwie muss doch auch das Recovery Programm die Software wieder installieren können? VG!

tschay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2012, 16:22
Beitrag: #4
Re: Programme von Recovery Partition wiederherstellen unter Windows 7
Tag!

Normalerweise sind die Recoverys so aufgebaut, dass sie einen vordefinierten Zustand wieder herstellen. Sie sind also in der Regel eine Alles oder Nichts Lösung. Allerdings kenne ich ich von Medion die Möglichkeit durchaus einzelne Treiber und Programme wieder zu installieren. Du müsstest mal einen Auszug der Dateistruktur posten, damit man sich ein Bild der Systematik machen kann.
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2012, 16:46
Beitrag: #5
Re: Programme von Recovery Partition wiederherstellen unter Windows 7
Servus Und du bist definitiv Erstbesitzer ?!
Hat niemand sonst dir mal was gutes tun wollen und dir den 'eben' installiert ?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 partition acrobat wiederherstellen, xp von usb stick installieren medienfehler, inplace upgrade sinnvoll?, x15-6574.iso, fehlercode 0x80070003, windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, nach windows update kein usb mehr, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum