Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Programme unter Vista
14-05-2007, 11:37
Beitrag: #1
Programme unter Vista
Ich würde gerne was fragen!


Wenn ich unter Start - Programme gehe sehe ich nur noch ein paar installierte Programme. Gehe ich dann unter alle Programme sind hier zwar mehr Programme, aber lange nicht alle. Als ich den Rechner in Betrieb genommen habe ging noch alles. Auf einmal hat er dann nur noch ein paar einzelne Programme angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich wieder alle Programme angezeigt bekomme? Wer kennt eine Lösung?

Besten Dank und schöne Grüße. BlackChickenburger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2007, 12:47
Beitrag: #2
Re: Programme unter Vista
Tschau BlackChickenburger

Unter Start-Programme hast Du zwei Bereiche getrennt von einem Strich. Der obere Teil ist fest der untere dynamisch.

Jedes Mal wenn Du ein Programm öffnest wird es der dynamischen Liste zugefügt. Daher ändert sich diese Liste immer wieder.

Falls Du eine der Applikationen immer zur Verfügung haben möchtest: Rechte Maustaste - Ans Startmenü anheften. Damit ist diese dann oberhalb des Striches immer zu sehen. Umgekehrt geht auch mit RM - Vom Startmenü lösen.

Unter 'Alle Programme' sollte sich die Struktur von alleine eigentlich nicht ändern.
Aus Versehen verschoben, oder mal auf den Desktop kopiert?

Wenn ja dann entweder zurück kopieren oder die Struktur von Hand neu erstellen.
Sind ja alles nur Verknüpfungen.

Beste Grüße
VaLL3123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2007, 14:32
Beitrag: #3
Re: Programme unter Vista
Ich hatte das gleiche Problem ebenfalls.
Ich habe aber dann die Liste mit den Programmen im papierkorb mit der Ordnerbezeichnung 'Programme' o. Ä.

Bis dann!
morpher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2007, 16:26
Beitrag: #4
Re: Programme unter Vista
Habe auch das gleiche Problem Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
cristobal steinke, sony basissystemgerät treiber windows 7, säuberungstool, vista standardschriftart wiederherstellen, microsoft sql server nötig, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, was sind basissystemgeräte, neuinstallation nach befall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum