Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme unter Windows 8 mit dem Laden von Internetseiten & Abspielen / Streaming von Videos!
29-08-2013, 16:28
Beitrag: #1
Probleme unter Windows 8 mit dem Laden von Internetseiten & Abspielen / Streaming von Videos!
Folgendes:


Ich bekam vor ein neues Notebook geschenkt (Sony Vaio) - da sein Vorgänger einem Totalcrash der Festplatte zum Opfer fiel und ohnehin schon etwas altersschwach war. Auf dem Vaio war Windows 8 entsprechend vorinstalliert, und zu Angang ergaben sich auch keine schwerwiegenden Probleme. Ich konnte dir Internetverbindung herstellen, lud Google Chrome und auch Norton360 herunter, ohne das Probleme auftraten.

Dann musste ich aber feststellen, dass beim Internetsurfen erhebliche Probleme auftreten. Websites lassen sich erst nach dem dritten Versuch laden bzw. laden gar nicht, wenn sie Features enthalten, die eines Flash Players bedürfen, werden Fehlermeldungen angezeigt (Laden der Seite fehlgeschlagen etc.), es werden Verbindungsprobleme gemeldet, wo gar keine bestehen - denn die WLAn-Verbindung ist einwandfrei.
Videos (z.B. auf Youtube, Daily Motion ...) lassen sich gar nicht mehr abspielen. es wird aber keine Fehlermeldung angezeigt, das Feld bleibt ganz einfach schwarz und es tut sich nichts.

Als Studentin benötige ich aber dringend das Web, gerade jetzt um mir aufgrund von Krankheit versäumte Vorlesungen online anzusehen!!! Ich bin wirklich ratlos, habe auch beim genialen Windows Support keine Hilfe finden können ...

Habe SmartScreen bereits deaktiviert, sowie sämtliche Pop-Up-Blocker, McAfee soweit wir möglich deinstalliert. Alle nötigen Add-Ins aktiviert, Adobe Flash Player ist in der neuesten Version installiert und laut der Fehlerdiagnose sollte es keine Fehler geben.

Liegt es nun an Windows 8 oder sogar an Norton360? Oder habe ich irgendwelche Fehler bei den Einstellungen gemacht?
Hat wer einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 pro pack upgrade oem, windows 8 konfiguriert 16%, samsung fehlercode 0xc0000225, oem lizenznummers, bluescreen 3xhybr64.sys, e mail öffnet nicht auf neuen laptop, windows 8 windows features werden konfiguriert, windows 8 features 15 abgeschlossen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum