Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit Windows-Sicherheitscenter (Windows 7) - windows sicherheitscenter fehlt
25-01-2012, 17:44
Beitrag: #1
Probleme mit Windows-Sicherheitscenter (Windows 7) - windows sicherheitscenter fehlt
Moin liebes Forum.


Ich hab schon alles versucht: Seit gestern Abend kann mein Sicherheits/Wartungscenter nichtmehr geöffnet werden!

Habe win7 64 bit. Update gerade auf Service Pack 1!

Was muss ich da einstellen damit sich das aktiviert ? Auf dem Button wo steht aktivieren kommt dann immer die Fehlermeldung Windows-Sicherheitsdienst konnte nicht aktiviert werden!

Update: Noch ein Problem: Ich habe versucht 'Dienste' zu starten dann kam die Meldung Mindestens ein ActiveX Steuerelement konnte nicht richtig angezeigt werden. Mögliche Ursachen: bla bla

Update: So das mit dem Wartungscenter ist geklärt etwas geklärt.Zunächst habe ich bei Regedit unter Internet Zone den Ordner 'L' gelöscht. Dann war das Problem mit dem ActiveX Steuerelmente weg. Dann zu Dienste Sicherheitscenter aus Automatisch gestellt. Aber habe ein viel größeres Problem. Keiner meiner Browser also Explorer und Safari lassen Sicht öffenen. (Wenn ich bei den Verknüpfung bei Rocketdock klicke kommt diese Meldung, wenn ich die aus dem Hauptordner als C: Windows/InternetExplorer/ bla bla.. starte passiert das nicht ! Problem: die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die internetsicherheitseinstellung wurde verhindert dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.

Aber das Wartungscenter deaktiviert sich immer wieder! Auch kommt der Ordner mit dem 'L' bei regedit unter Internet Zone immer wieder !

Außerdem: Dauernd kommt : Diese Website möchte folgendes Addon installieren von Adboe Flash Player. Was muss ich einstellen, damit das nicht andauernd kommt!

Was komisch ist. Ich bin Desktop , alles geschlossen nichts ist offen, und auf einmal öffnet sich eine Seite vom Internet Explorer. Das passiert auch öfters, das iwelchen Seiten öffnen wo ich iwelche Tangas kaufen kann Das mit dem Wartungscenter ist echt komisch. es lässt sich nicht aktivieren ! !


: Programme wie CCLeaner muss ich als Admin ausführen obwohl ich admin bin, sonst kommt die Fehlermeldung die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die internetsicherheitseinstellung wurde verhindert dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2012, 18:59
Beitrag: #2
Re: Probleme mit Windows-Sicherheitscenter (Windows 7) - windows 8 dienst sicherheitscenter fehlt
Moin rgleba,
Mach eine Neuinstallation, damit du den Virus los wirst.
Auf Wiedersehen! delikanli23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows sicherheitscenter fehlt, windows 8 dienst sicherheitscenter fehlt, windows 7 sicherheitscenter dienst fehlt, "sicherheitscenter windows 8 fehlt", win 7 service pack 1 sicherheitscenter fehlt, windows-sicherheitscenterdienst fehlt in den diensten, windows sicherheitsdienst kann nicht aktiviert werden, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, systemreparaturdatenträger 0x80070057 win8, standardblockierung eingehend udp, systemwiederherstellung windows 7 lässt sich nicht aktivieren, windows 7 nx bit, win 7 sicherung entpacken, windows 7 als versteckter benutzer anmelden, win 8 fehlermeldung 0x80070075, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum