Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit Windows Installation Vista
30-03-2011, 07:44
Beitrag: #1
Probleme mit Windows Installation Vista
Moin liebe Forumgemeinde.


Ich möchte etwas fragen:
Ein Freund von mir hatte Windows Vista Home Premium 64 Bit auf dem PC vorinstalliert. Dann hat er sich Windows 7 Ultimate 32 Bit Installiert. Aus unbekannten Gründen möchte er jetzt wieder Windows Vista haben, aber er hat keine CD dazu. Produktschlüssel ist natürlich vorhanden. Aber wie bekommen wir Vista wieder auf den PC?

Er hat Windows 7 aus Windows Vista heraus intalliert, vielleicht hilft das ja weiter.
PS: Der PC ist von Acer, aber es wurde keine CD beigelegt.
Hat da wer einen Tipp für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2011, 07:55
Beitrag: #2
Re: Probleme mit Windows Installation Vista
Hello,
Da ein regulärer Windows-7-Lizenzcode vorhanden ist, wovon ich mal ausgehe, kann eine saubere Neuinstallation ohne jeden Konflikt in Kombination http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu...3107.html.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2011, 09:40
Beitrag: #3
Re: Probleme mit Windows Installation Vista
Danke, für die antwort, aber er möchte Windows Vista Installieren und hat dafür eine Lizenz. Gibt es für Vista auch so eine ISO Datei???
Viel Glück.
Deno
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2011, 10:24
Beitrag: #4
Re: Probleme mit Windows Installation Vista
Salut.
Das verstehe ich nicht, wenn man für Windows 7 schon bezahlt hat. Oder war die gar nicht gekauft?

Zu Vista: Da müsste er sich eine Original-DVD leihen, da er versäumt hatte, sich damals die Recovery-Medien aus Vista heraus zu brennen. Goodbye.

NineM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2011, 11:48
Beitrag: #5
Re: Probleme mit Windows Installation Vista
Die 7 CD war geliehen, wo der Produktschlüssel her kam weis ich nicht. Schade, dass es kein Vista download gibt, weil wir keinen finden, der eine hat. Naja, müssen wir mal sehen, danke für die antworten.

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2011, 12:41
Beitrag: #6
Re: Probleme mit Windows Installation Vista
grüß Gott.

Wenn es eine Update-Installation war, ist vielleicht noch die Recovery-Partition vorhanden.
Im Handbuch schauen, wie diese aufgerufen werden kann.
Und wenn es geht, nicht immer die Aufforderung zur Erstellung der DVDs weg klicken. Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
basissystemgerät windows 7, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, was ist beim sony vaio basissystemgerät, vista standardschriftart wiederherstellen, zugriffsberechtigung dateispeicherort, vista business sp2 iso download, säuberungstool, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum