Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit Windows 7 bei ATI Mobility Radeon HD 4570 - ati mobility radeon hd 4500 code 10
22-03-2010, 09:32
Beitrag: #1
Probleme mit Windows 7 bei ATI Mobility Radeon HD 4570 - ati mobility radeon hd 4500 code 10
Hallo,


ich habe ein Problem mit mein Laptop und Windows 7.
Die Daten:
Acer Aspire 7535G mit 2 grafikkarten
1.ATI Radeon HD 3200 Graphics
2.ATI Mobility Radeon HD 4500 Series
vor der 2. steht ein gelbes dreieck mit '!'

Wie bekomme ich diese richtig installiert, damit sie funktioniert denn im Moment steht dort "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Windows 7 Ultimate 64 bit

Kann man da nichts mehr machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2010, 10:27
Beitrag: #2
Re: Probleme mit Windows 7 bei ATI Mobility Radeon HD 4570 - &esrc=s&sa=u&ei=oqwpvlmmlmlipjimgfgb&ved=0cd0qfjaf&usg=afqjcng7jrcxzthywdko5rr6oolbrqh-uq
Nein kann man scheinbar nicht. Ich hab auch schon in Foren gesucht und leiner wusste Bescheid. Ich hab auch die ATi HD 4570 drinnen (ist ein Asus X5DAB Series Notebook) und spielen geht nicht, weil der auch nur den Stromspar GPU erkennt.

Aber eine Frage: Wenn du ein ganz schwarzes Bild oder eine dunkle Homepage anguckst, hast du dann auch so ein quadratisches Fleckenmuster auf dem Bildschirm, die auf jeden Fall nicht vom Hintergrund sein können? Denn bei mir siehts so aus, als hätte ich auch eine geringere Farbtiefe, obwohl Windows meint, ich hätte 32-Bit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2010, 11:22
Beitrag: #3
Re: Probleme mit Windows 7 bei ATI Mobility Radeon HD 4570 - &esrc=s&sa=u&ei=oqwpvlmmlmlipjimgfgb&ved=0cd0qfjaf&usg=afqjcng7jrcxzthywdko5rr6oolbrqh-uq
Ich verwende das gleiche Notebook Acer Aspire 7535G und hab den Code10 Fehler bei der
ATI 4570 durch Upgrade auf Windows 7 Home Premium

Lief unter Vista einwandfrei.

Habe den neuesten Treiber von der Acer Seite installiert aber immer noch den Code 10 Fehler

Ideen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2010, 11:39
Beitrag: #4
Re: Probleme mit Windows 7 bei ATI Mobility Radeon HD 4570 - &esrc=s&sa=u&ei=oqwpvlmmlmlipjimgfgb&ved=0cd0qfjaf&usg=afqjcng7jrcxzthywdko5rr6oolbrqh-uq
Man muss die Treiber so modifizieren, dass die HD 4570 unter Windows 7 als Primäre Grafikkkarte erkannt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2010, 13:01
Beitrag: #5
Re: Probleme mit Windows 7 bei ATI Mobility Radeon HD 4570 - &esrc=s&sa=u&ei=oqwpvlmmlmlipjimgfgb&ved=0cd0qfjaf&usg=afqjcng7jrcxzthywdko5rr6oolbrqh-uq
das habe ich auch schon ausprobiert dann müsst ihr eure 3200 deaktiveren und das wollte ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2010, 14:59
Beitrag: #6
Re: Probleme mit Windows 7 bei ATI Mobility Radeon HD 4570 - &esrc=s&sa=u&ei=oqwpvlmmlmlipjimgfgb&ved=0cd0qfjaf&usg=afqjcng7jrcxzthywdko5rr6oolbrqh-uq
Hallo,

eventuell habe ich da etwas für euch. Es kann sein, dass die Karte den Treiber nicht mag. Es gibt auf jeden Fall Vistatreiber die auf Windows 7 laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ati mobility radeon hd 4500 code 10, fehlermeldung ati mobility 4500 fehler 10, &esrc=s&sa=u&ei=u6ywu52biorh7abl3icadw&ved=0cd8qfjaf&sig2=eit6dn_ko6uzmi88ewdauq&usg=afqjcneumd2prgqyy8dnrs7p5egtot4puq, acer 7535g ati 4570 primär win 7, ati mobility radeon 4500 code 10, ati mobility radeon 4500 hd code 10 vorgang fehlgeschlagen, ati mobility radeon hd 4500 code 10 windows 8, virtual box 16:9 monitor, windows 7 druckersymbole ändern, msi btoes 2.0 edr micro dongle driver, nach aufspielen von systemabbild bootmgr image is corrupt. the system cannot boot, windows 7 druckersymbol ändern, "der drucker ist nicht für die heimnetzgruppe freigegeben", gerätetreiber für lexmark x 7170 unter windows 7, huawei mf 180 unter win 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum