Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit Windows 7 64bit und HP Dekjet F2480
02-01-2013, 12:10
Beitrag: #1
Probleme mit Windows 7 64bit und HP Dekjet F2480
Guten Tag allerseits


Ich habe einen Rechner mit Win7 65bit. Vor einigen Wochen habe ich mir einen neuen HP Deskjet F2480 gekaft und installiert. Ergebnis: Er lief, bis gestern. Jetzt habe ich folgendes Problem: Der Drucker wird erkannt, die Fehlerdiagnose ist erfolglos, alle Drucke sind unvollständig. In Word druckt der die Hälfte, in Excel Tabellen ohne Inhalte,...

Habe den Treiber deinstalliert und mehrmals neu installiert von CD und mit download vom Internet. Leider besteht der Fehler weiterhin.

PS: Eventuell stelle ich mich als DAU an, bin leider einer
Besten Dank und viele Grüße. RomeoZodiac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 12:53
Beitrag: #2
Re: Probleme mit Windows 7 64bit und HP Dekjet F2480
Tschau! Hmmm, ganz schwierig. Hast Du noch die Treiber-CD, mit der er die ganze Zeit lief? Ich würde ihn abziehen, Treiber deinstallieren, Gerät manuell aus dem Gerätemanager löschen, danach mit nem Cleaner wie Ccleaner drübergehen, auch die Reg säubern, danach neustarten, dann Treiber installieren und dann neu anstöpseln, u.U. an einen anderen USB-Port.
Viel Glück Prodigy401
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 13:50
Beitrag: #3
Re: Probleme mit Windows 7 64bit und HP Dekjet F2480
Leider habe ich das alles schon versucht...erfolglos...auf allen fünf freien Ports.
Haste noch ein paar gute Einfälle? MFG.
RomeoZodiac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 15:11
Beitrag: #4
Re: Probleme mit Windows 7 64bit und HP Dekjet F2480
Hey!
Hm, abwarten. Mach doch mal eine Kopie. Wie sieht die aus? Auch unvollständig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 16:45
Beitrag: #5
Re: Probleme mit Windows 7 64bit und HP Dekjet F2480
Danke für den Tipp, habe es probiert und eine Kopie geht auch nicht. Dann liegt es wohl nicht am Rechner sondern am Drucker und es ist ein Garantiefall?!

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 18:32
Beitrag: #6
Re: Probleme mit Windows 7 64bit und HP Dekjet F2480
Servus
Offensichtlich hat es dann nichts mit Win oder Treibern zu tun. Wenn Du sonst alle Standardaktionen durch hast, wie z.b. Mehrmals Druckköpfe reinigen, neu kalibrieren usw würde ich das Ding definitiv umtauschen. Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
was bedeutet der fehlercode 0x00000124, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, asus fn f9 funktioniert nicht touchpad deaktivieren win 7 treiber, medion md97300 w laqn treiber window s 7, windows 7 icon für drucker ändern, nvidia you must install an intel driver first, hp 2101nw update windows7, samsung e251 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum