Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit HDMI unter Win 7 - acer aspire m5811 hdmi aktivieren
24-02-2012, 11:09
Beitrag: #1
Probleme mit HDMI unter Win 7 - acer aspire m5811 hdmi aktivieren
Ich bin ratlos: Ich hab mir im Juni einen Acer Aspire m5811 gekauft, und jezz möchte ich via hdmi-kabel Filme auf meinem Samsung LCD anschauen. Leider bekomme ich keine Verbindungen zusammen, der Fernseher wird nicht erkannt 'no signal'. Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und in einigen anderen Foren nach Hilfe gesucht. Bis jetzt hab ich 2x Grafikkarten updates gemacht - leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegt und wie ich das endlich zum laufen bekomm?

Ich bedanke mich schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2012, 12:33
Beitrag: #2
Re: Probleme mit HDMI unter Win 7 - m5811 ausrufezeichen
Guten Tag wprwpr, Du hast sicherlich schon die Anzeigeausgabe zwischen Anzeigebildschirm, externem Monitor (falls angeschlossen) und gleichzeitig beiden Anzeigen über die Systemsteuerung Eigenschaften der Anzeige eingestellt ?
Wenn alles richtig läuft, sollte dort der 2 Monitor eingerichtet und zu sehen sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
acer aspire m5811 hdmi aktivieren, m5811 ausrufezeichen, dvd laufwerk langsam 2012, epson perfection 1200 win7 treiber, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, neuen toshiba win 8 in der hardware ein ausrufezeichen, mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel avm, d-link dsl-321b keine verbindung fehler 651, nvidia geforce 6200 turbocache leistungsindex windows 7, alternativer treiber für medion 6190, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum