Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit Festplatten Inspektor und Festplatten Überprüfungsprogramm - smoni fehlermeldung
22-08-2005, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-08-2005 10:56 von Dani01.)
Beitrag: #1
Probleme mit Festplatten Inspektor und Festplatten Überprüfungsprogramm - smoni fehlermeldung
Hi,


1.vielleicht kennt ihr das programm Festplatten-Inspektor, damit hab ich ein problem.
Ich benutze es seit ca. 4 Wochen doch als ich heute meinen Computer angemacht habe, kam diese meldung von Festplatten Inspektor "Failed to create empty Document".
Wenn ich das programm dann manuelle starten will kommt genau das selbe. Ich hab es auch mal neu installiert, hat auch nichts gebracht, weiß einer von euch was dass ist?

2.Auf der neuen Computerbild war ein programm von Samsung das überprüft ob meine festplatte noch inordnung ist (heißt: H-Util 1.25) da ich eine Samsung festplatte habe wollte ich das mal machen, wenn ich das programm starte sucht es nach festplatten, bei mir findest es aber keine es sagt nur ".... only with samsung HDD" hab aber in den Computer reingeguckt und auf der festplatte klebt auch ein samsung aufkleber also so einer wo so zeug draufsteht und im gerätemanager sagt er auch das es ne samsung festplatte ist.
Weiß da einer was ich da machen kann?

3.Wenn ich meine festplatte mit windows überprüfen will, dann kommt bei phase 2 "windows konnte die überprüfung nicht abschließen" was ist das oder was hat das zu bedeuten?

Gruß
Dani
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2005, 12:11
Beitrag: #2
Probleme mit Festplatten Inspektor und Festplatten Überprüfungsprogramm - smoni fehlermeldung
ja da hast du bestimmt kein Glück...das hier einer diverse Tools kennt oder sich diese auch installiert...

zu 1...ist das vllt eine SharewareVersion..so das du nach 4 Wochen diese bezahlen sollst/regestrieren...damit du den vollen Umfang des Programms nutzen kannst...

zu 2...kenne ich net das Tool...aber eines weiß ich die Computerbild ist schrott..

zu 3...hier müsstest mal nähere Angaben machen...

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2005, 14:35
Beitrag: #3
Probleme mit Festplatten Inspektor und Festplatten Überprüfungsprogramm - smoni fehlermeldung
Hi,

zu 1. Is ne vollversion.

zu 3. was für angaben denn?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2005, 14:52
Beitrag: #4
Probleme mit Festplatten Inspektor und Festplatten Überprüfungsprogramm - smoni fehlermeldung
hast du eventuell mal was verändert(datum) ect.), schau mal unter info ob das progi registriert auf dich ist..

selbst in der info steht es als möglicher fehler bei dieser errormeldung(Failed to create empty Document)..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2005, 09:38
Beitrag: #5
Probleme mit Festplatten Inspektor und Festplatten Überprüfungsprogramm - smoni fehlermeldung
Beim meinem Computer war das mainboard kaputt, danach musste ich auch uhr,datum wieder richtig eintellen.
Aber wo soll ich denn gucken ob es noch auf mich registriert ist, wenn das programm nicht startet.

Dani
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
smoni failed to create empty document, smoni fehlermeldung, yhs-benefind, meldung smonis, smoni failed to create empty document server 2003, smoni failed to create empty document xp, smoni fehlermeldung deutsch, es werden wechseldatenträger angezeigt, abgesicherter modus pfeiltasten gehen nicht, word fußnoten weg, spiele key nummer finden, tastenkombination von englisch auf deutsche tastatur, verzeichnis sichern verschachtelung, umstellung englische auf deutsche tastatur, win 7 wechseldatenträger wird angezeigt ist aber nicht angeschlossen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum