Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit den Albuminfos bei der Musikapp
13-03-2014, 19:43
Beitrag: #1
Probleme mit den Albuminfos bei der Musikapp
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Albuminformationen bei der Musikapp:
Nachdem ich eine CD's mit dem Mediaplayer in meine Bibliothek kopiert hatte, wurde über die automatische Suche von Albuminformationen ein vollkommen anderes Album von einer anderen Band der CD zugeordnet, also waren das Genre, die Interpreten, das Albumcover und die Titel falsch.
Daraufhin habe ich die Informationen manuell im Mediaplayer geändert und auch ein neues Albumcover manuell hinzugefügt (Graphik kopiert, Rechtsklick auf das Cover und "Albumgraphik einfügen") .
Das hat alles auch soweit wunderbar funktioniert.
Als ich dann jedoch die Musikapp benutzt habe, war das alte Bild da und, obwohl Titel und Interpret jetzt richtig da standen, wurde mir die Biographie der falschen Band angezeigt...
Dann habe ich in der Musikapp nocheinmal die Daten abgeglichen und konnte zu meiner Freude auch das richtige Album auswählen. In der Albumlist der Musikapp ist jetzt auch das richtige Bild hinterlegt.
Aber zu früh gefreut: Wenn ich das Album wiedergebe sind Biographie und Cover wieder falsch Huh
Bei einigen anderen Alben, bei denen ich das Cover so wie oben beschrieben änderte, wird auch nur das ursprüngliche Cover angezeigt.

Im Mediaplayer passt aber alles Perfekt, woran liegt das und was muss ich machen, damit die Musikapp bei dem einen Album den manuell zugeordnete Interpreten akzeptiert und auch die von mir zugeordneten neuen Coverbilder der Alben immer anzeigt?

Danke schon mal für eure Hilfe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 mail sortieren, profilbild und sperrbildschirm problem, windows 8 profilbild fehler beim festlegen des profilbilds. wiederholen sie den vorgang, shockwave möglicherweise beschädigt, shockwave flash ist möglicherweise beschädigt, shockwave ist möglicherweise beschädigt oder reagiert, fehler beim festlegen des profilbilds, ebay shockwave plugin beschädigt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum