Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Probleme mit dem neuen win live mail unter Windows 7 - login automatisch öffnen ohne eingabe bei kabel deutschland posteingang
03-11-2010, 18:21
Beitrag: #1
Probleme mit dem neuen win live mail unter Windows 7 - login automatisch öffnen ohne eingabe bei kabel deutschland posteingang
habe probleme mit dem neuen windows live mail 2011.

es kommt öffter vor, das sich emails nicht öffnen lassen oder löschen lassen.es kommt dann fehler.
warscheinlich liegt es darann das das programm bereits gelöschte mails manchmal wieder in den posteingang wirft. bevor aber fragen kommen, ja ich habe alles richtig eingestellt. mir ist auch aufgefallen das live mail ziemlich lange braucht um sich mit meiner ID anzumelden,ging bei der vorgängerversion schneller. auch aufgefallen ist mir, wenn sich mails nicht löschen lassen und mir fehler angezeigt wird , das ich sie plötzlich problemlos löschen kann wenn ich mich oben rechts mit meiner ID abmelde. am besten läuft es wenn ich nicht mit meiner id angemeldet bin, dann läd er auch die nachrichten schneller. irgendwie scheint es ein problem mit dem anmelden zu geben. ich würde ja immer abgemeldet bleiben, aber dann komme ich ja wieder nicht an meine kontakte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2010, 18:32
Beitrag: #2
Re: Probleme mit dem neuen win live mail unter Windows 7 - windows live mail lädt gelöschte mails
imap oder pop konto?
vll. mal manuel neues konto erstellen und zugangsdaten selbst eingeben.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das bereits gelöschte E Mails
immer wieder in den Posteingang kommen. Ich hab es grade mal ausprobiert
hab die Mail gelöscht und danach auf senden/empfangen.
Immer beim dritten senden und empfangen kommt die Mail wieder als ungelesen in den Posteingang. Ich habe zwei E Mail Adressen bei Kabel Deutschland. Bei beiden Adressen passiert der Fehler. Ich hatte da bisher noch nie Probleme. An den POP Einstellungen
auf der Kabel Deutschl. Seite hab ich nichts geändert.
Kann es an der neuen Version von Win Live Mail liegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2010, 19:41
Beitrag: #3
Re: Probleme mit dem neuen win live mail unter Windows 7 - windows live mail lädt gelöschte mails
So wie sich das liest, rufst du die Mails ab, aber ohne sie auf dem 'Server' löschen zu lassen.
Denn dein 'löschen' ist ja auf deinem Rechner, also nachdem sie abgerufen wurden. Wenn du sie dann nochmnal bekommst, kann es eigentlich nur darin liegen.
Schau mal bei den Einstellungen im Windows Mail beim Abrufen, ob es dort ein 'Häkchen' zum setzen gibt. ALso 'Nachrichten vom Server löschen' oder so ähnlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
login automatisch öffnen ohne eingabe bei kabel deutschland posteingang, windows live mail lädt gelöschte mails, yhs-benefind, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, office 2010 per gpo verteilen, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, firefox startet sehr langsam windows 7, subst windows 7, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, mails mit jpg unzulässiger dateityp, weatherbug gadget windows 7 64bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum