Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem mit Windows Start
05-02-2013, 13:36
Beitrag: #1
Problem mit Windows Start
Hallo,


ich hoffe das Thema ist hier richtg.

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte auf meinem Rechner Windows 7 und Open Suse. Als Bootmanager verwendete ich Grub. Weil Open Suse aber einige Fehler hatte, entschloss ich mich es über die Computerverwaltung zu löschen. Als das erledigt war habe ich neu gestartet. Dass es Probleme mit dem Bootloader geben würde war mir schon klar. Ich hatte aber eigentlich schon die Erfahrung im Reparaturmodus mit /fixmbr und /fixboot gemacht, womit ich wieder alles beheben konnte. Diesmal hat dies aber nicht funktioniert. Wenn ich jetzt die Startreparatur starte kommt die Meldung, dass ich angeschlossene Geräte entfernen soll. Es gibt aber keine angeschlossenen Geräte. Zudem startet jetzt der Rechner immer in den Automatic Repair Modus, wenn ich ohne Win 7 CD boote. Aber keine Reparatur, die ich gestartet habe, findet irgendetwas.

Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich zusehen meine Daten zu sichern und anschließend das System neu aufsetzen???

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. Ich bin mitlerweile absolut ratlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 17:20
Beitrag: #2
RE: Problem mit Windows Start
http://www.unawave.de/installation/boot-...ations-DVD

wobei ich persönlich das sichern und neu aufspielen vorziehe.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2013, 17:31
Beitrag: #3
RE: Problem mit Windows Start
Danke für die Antwort. Leider hat alles nichts geholfen. Mitlerweile habe ich das System neu aufgesetzt. Datensicherung hat dank eines Ubuntu Stick gut funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehlermeldung non-system disk or disk error replace and strike any key when ready, win 8 datenträger ist schreibgeschützt, ist mein win 7 bluray fähig, fehler137/net::err_name_, $inplace. tr, windows explorer schnittstelle nicht unterstützt, win 7 allgemeine shell-dll, stromversorgung anzeigen windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum