Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem mit FritzWlan Usb Stick N unter Windows 7
30-12-2012, 07:55
Beitrag: #1
Problem mit FritzWlan Usb Stick N unter Windows 7
Ich habe ein in meinen Augen sehr seltsames Problem,


habe da mein Pc kein Wlan hat einen FritzWlan Usb Stick gekauft, er lief am Anfang sehr gut.Nun habe ich das Problem das auf einmal die Verbindung abbricht und sich auch nciht wider erneut aufbauen lässt.Im Gerätemanager wird er noch erkannt,aber wie gesagt es lässt sich keine Verbindung aufbauen.Erst nach einem Neustart Funktioniert er wider tadellos,bis das Problem erneut auftritt.Treiber ist der Aktuellste den es von Avm Gibt.Mein Router ist eine Fritzbox 7390 mit Aktuellster Firmware.Am Router kann es nicht liegen,da andere Geräte die Verbindung zum Router nicht verlieren .

Treiner wurde bereits neuinstalliert,brachte aber keinen Erfolg.
Besten Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 09:04
Beitrag: #2
Re: Problem mit FritzWlan Usb Stick N unter Windows 7
Guten Tag Santa_Fe.
Öffne mal deinen Geräte-Manager und wähle die Eigenschaften von dem Stick aus. Schau dort mal nach, ob das Gerät deaktiviert werden darf, um Energie zu sparen. Falls der Haken drin ist entferne diesen bitte und übernehme die Einstellungen.
Nun sollte der Fehler nicht mehr auftreten, wenn es daran lag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 10:34
Beitrag: #3
Re: Problem mit FritzWlan Usb Stick N unter Windows 7
grüß Gott
Daran hatte ich nähmlich auch nicht gedacht....(Häckchen war noch an).
Mal schauen ob meine Trennung (im Leerlauf) auch damit was zu tun hatte.
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 10:54
Beitrag: #4
Re: Problem mit FritzWlan Usb Stick N unter Windows 7
Das brachte leider nichts,wenn ich diese Abbrüche habe,dann wird der Stick wohl komplett aus dem System gekickt,wohl er noch im Gerätemanager angezeigt wird,leuchten die Leds nicht mehr.Auch trennen und wider einstecken des Sticks bringt nichts.Es hilft wirklich nur den Computer neu zu starten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 12:09
Beitrag: #5
Re: Problem mit FritzWlan Usb Stick N unter Windows 7
Wenn es noch im Gerätemanager vorhanden ist (ohne Ausrufezeichen)
dann könnte es am USB Energieverwaltung von Windows liegen.
Hast du mal in der Energieverwaltung / Energie Optionen ändern/ Erweiterte Energieeinstellungen- von Windows geschaut. Dort mal bei USB und PCIe deaktivieren bei Drahtlosadaptereinstellungen auf Höchstleitung stellen.
Viele Grüße.
*****
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2013, 09:16
Beitrag: #6
RE: Problem mit FritzWlan Usb Stick N unter Windows 7
Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem.
Versuche mal unter Verwaltung-Dienste-Win Sofortverbindund auf automatisch zu setzen,war deaktiviert.
Bei mir hat`geholfen.

Gruss yookon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 druckersymbol ändern, samsung story treiber windows7, toshiba remote control x10 treiber, pringles wlan antenne dpi, brother 1240 windows 7 usb, nach aufspielen von systemabbild bootmgr image is corrupt. the system cannot boot, canon ip4200 bei win 8 64 bit installieren, win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum