Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem mit Freigabe - die druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden
08-06-2005, 20:47
Beitrag: #1
Problem mit Freigabe - die druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden
Hallo,


ich habe Windows XP Profession SP2 und kann weder eine Verzeichnis noch einen Drucker freigeben. Wenn ich einen Drucker freigeben möchte wird "mir gesagt", dass die Firewall für die Freigabe konfiguriert ist. Sobald ich dann die "Freigabe anklicke" und "übernehmen" möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Was mache ich falsch, muss ich noch einen Service separat start?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und/oder Tipp und tschüss,
lauviss
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2005, 21:01
Beitrag: #2
Problem mit Freigabe - die druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden
"Asche über mein Haupt". Ich hatte aus Versehen den Dienst "Freigabe" für die Netzwerkkarten deinstalliert.

Jetzt funktioniert die Freigabe wieder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden, die druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden. der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, die druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, winxp druckereinstellung konnte nicht gespeichert werden, die druckeinstellungen können nicht gespeichert werden windows xp, die druckeinstellungen konnten nicht gespeichert werden windows xp, die druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden windows xp, pc in heimnetzwerk einbinden, windows updates unterbrechen, windows 7 com anschluss ändern, windows länderkennung, computer in ein netzwerk einbinden, windows xp reparaturinstallation abbrechen, wie erkenne ich eine volumenlizenz win xp, es wird bereits anderweitig eine installation ausgeführt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum