Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem mit den Adminrechten... - &esrc=s&sa=u&ei=lsggu5pnmkx-4qsgnycocq&ved=0cbqqfjaaoao&usg=afqjcnhzg5rpmh56y2sjs3hgnezguqafbq
12-11-2007, 16:02
Beitrag: #1
Problem mit den Adminrechten... - &esrc=s&sa=u&ei=lsggu5pnmkx-4qsgnycocq&ved=0cbqqfjaaoao&usg=afqjcnhzg5rpmh56y2sjs3hgnezguqafbq
Hallo alle zusammen!


Ich habe ein Problem mit meinen Adminrechten: Wenn ich versuche Anwendungen zu starten (da kommt es nur manchmal vor) oder Dinge wie Spiele zu installieren, kommen Meldungen wie: "The operating system denied the access to the specific file", oder sonstiges , auch in dieser Richtung. Aber, ich habe Adminrechte das ist sicher. Als Zwischenlösung habe ich versucht ein anderes Konto zu erstellen, ebenfalls mit Adminrechten, und Installationen haben wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich dieses Konto gelöscht, das Problem ist immer noch vorhanden. Jetzt zum nächsten Problem :angry: Ich kann nicht mehr die Anwendung in der Systemsteuerung Benutzerkonten starten - ich mache einen Doppelklick, kurz wird gearbeitet und dann passiert nichts.
Ich bin Echt am Ende meiner Ideen.

Hoffe auf Hilfe
Grüße, Nozzle



Edit: Könnte es sich um einen Virus handeln?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2007, 10:54
Beitrag: #2
Problem mit den Adminrechten... - &esrc=s&sa=u&ei=lsggu5pnmkx-4qsgnycocq&ved=0cbqqfjaaoao&usg=afqjcnhzg5rpmh56y2sjs3hgnezguqafbq
Eine Frage: Wieso kommt die Meldung in Englisch???

Mein System:

Coolermaster Stacker 831 Big Tower
Intel QX9650 @ 3.15 GHz
Asetek Wasserkühlung
XFX nForce 780i SLI-Board
6.0 GB-DDR2-RAM 800 Mhz
Nvidia GeForce GTX460 Sonic 1GB
Creative X-Fi Xtreme Music
Windows7 Ultimate
250 + 3 x 1.000 GB HDD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=lsggu5pnmkx-4qsgnycocq&ved=0cbqqfjaaoao&usg=afqjcnhzg5rpmh56y2sjs3hgnezguqafbq, &esrc=s&sa=u&ei=m5y_vfd_lirbu53xgegh&ved=0cccqfjad&usg=afqjcnemfox30gunmtd2cohjzsxzxt5dbw, kann man xrxscan.inf_loc löschen, xrxscan.inf_loc avira problem, xrxscan.inf_loc vista, treiber se-208 ab, was ist beim sony vaio basissystemgerät, vista konto desktopsymbol lasst sich nicht löschen, ordner integrieren, samsung externer dvd brenner se 208 nicht erkannt windows 7, das laufwerk wird von einem anderen benutzer verwendet, xrxscan.inf_loc avira, &oq=outlook speicherort vista&hl=de&ie=utf-8&rlz=1t4medb_deat311at313&q=outlook.pst speicherort vista&gs_l=hp..1.0i30j0i8i30l4.0.0.0.2506...........0.dv_kz5ozuwo, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum