Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem mit dem Sound unter Windows 7
06-04-2007, 08:50
Beitrag: #1
Problem mit dem Sound unter Windows 7
Hallo meine lieben Forumfreunde! Habe mir seit 2 Tagen das Vista auf den PC geladen und nun kommt kein Sound nur immer die Meldung ES ist kein Audioausgabegerät installiert. Meine Boxen sind am PC angeschlossen und funktionieren auch, an was kann das liegen und wo bekommt man eine solche software um den Sound zu installieren, habe im ganzen Web schon gesucht, danke für ne Antwort und Hilfe


Besten Dank und viele Grüße,
crystal-cruserxD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2007, 08:53
Beitrag: #2
Re: Problem mit dem Sound unter Windows 7
Tschau crystal-cruserxD
Welche Soundhardware hast Du denn im Rechner?
Wird im Gerätemanager was angezeigt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2007, 09:04
Beitrag: #3
Re: Problem mit dem Sound unter Windows 7
Moin Moin
Genau das Problem hatte ich auch. Bei mir war es eine Soundblaster Audigy 4, die nicht erkannt wurde. Sie wurde dermaßen nicht erkannt, daß sie nichtmal im PCI Steckplatz geortet wurde.
Sämtliche Versuche, sei es das Testen diverser Treibervarianten, oder das Vergeben der IRQ´s von Hand, waren erfolglos.
Daher hab ich sie nun vorerst rausgeschmissen, bis da evtl was passiert, auf der Treiberebene. Habe nämlich nicht unbedingt Lust die karte zu ersetzen, da ich sie erst wenige Monate habe und sie unter XP perfekt funkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2007, 09:47
Beitrag: #4
Re: Problem mit dem Sound unter Windows 7
Die Antwort liegt beim Mainboard, Vista raft da irgendetwas net
Lösung: Homepage von Anbietern vom Mainboard gucken, z.B. ich habe ein Asus Mainboard:
http://support.asus.com/download/downloa...uage=de-de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2007, 10:30
Beitrag: #5
Re: Problem mit dem Sound unter Windows 7
Habe das selbe Problem mit meiner Soundkarte Realtek ALC888 High Definition
mein Bord ist ASRock ALiveSATA2-GLAN. Habe Treiber des Bordanbieters geladen und installiert und auch bei Realtek war ich, nichts funktioniert. War auch im Bios schauen ob die Karte onbord geschalten ist - auch da ist alles ok. Bin mit mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2007, 11:06
Beitrag: #6
Re: Problem mit dem Sound unter Windows 7
Tag!
Was sagt der Gerätemanager (gelbes Ausrufezeichen unter Sound)?
Sind die Sounds in der Systemsteuerung aktiviert und definiert?
Starte mal: wercon.exe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
netzwerkdrucker fehler 0x000005b3, trust artikelnummer: 14134, huawei mf 180 unter win 8, samsung drucker im sleep modus, scannen mit x7170 unter win7, weather professional windows 7, drucker fehler 0x00000bc4, win 7 treiber sinus 154 stick, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum