Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem mit alten Röhrenbildschirm unter Windows 7
20-05-2009, 08:05
Beitrag: #1
Problem mit alten Röhrenbildschirm unter Windows 7
Ich habe folgendes Problem mein alter lcd bildschirm ist kaputt gegangen und ich habe keine garanti usw..desswegen habe ich mir einen alten röhrenbildschirm aus dem keller genommen aber leider läuft der bildschirm nur im abgesicherten modus wenn ich nicht im abgesichterten modus bin kann ich nichts auf den bildschirm erkennen also alles ist 6 fach da.




Mein Pc;Windows Vista Home Premium Systemtyp 32 bit-betriebssystem
Prozessor Intel® Core CPU E7300 @ 2,66GHz 2,66GHz 3 Gb arbeitsspeicher und Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GS
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 08:51
Beitrag: #2
Re: Problem mit alten Röhrenbildschirm unter Windows 7
Hi, Liegt wohl daran, das die Grafikkarte wohl noch eine andere Hertz-Frequenz und eine anderen nicht unterstützte Auflösung für den TFT Monitor im normalen Modus lädt, der dein Röhrenmonitor nicht verkraftet. Starte mal im abgesicherten Modus, wechsle ins Nvidia Control Panel und wähle dort mal die Standardeinstellungen. Mache einen Neustart und es dürfte alles wieder ohne Probleme funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 09:05
Beitrag: #3
Re: Problem mit alten Röhrenbildschirm unter Windows 7
Dankeschön^^ich probiers mal aus^^
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 10:59
Beitrag: #4
Re: Problem mit alten Röhrenbildschirm unter Windows 7
Tag. Bei der Frequenz wird es sich um CRT-taugliche aber flimmernde 60hz handeln. Widescreenauflösungen sind generell untauglich für CRT, ansonsten hängt alles von der Horizontalfrequenz ab, bei 95khz bis 1600*1200 mit 60hz, 1280*1024 bis 85hz(19-Zöller).
17-Zöller(ca. 70khz) typisch 1024*768, 1152*864 und eingeschränkt 1280*1024.
6-fach da... Overscan und keine Schutzschaltung im Monitor, der kann dann schnell abrauchen. Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 12:40
Beitrag: #5
Re: Problem mit alten Röhrenbildschirm unter Windows 7
Hmm habe allles echt alle runtergestellt geht immernoch nicht =/ Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
radeon 9250 windows 7 treiber, treiber für lexmark x3310 windows 7, epson perfection 1200 win7 treiber, epson stylus dx5050 druckkopf ausbauen, longshine 802.11g treiber, treiber win 8 brother ql-500, callbridge collection windows 8, wl-113 windows 7 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum