Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Problem bei der Windows 7 Wiederherstellung
25-01-2013, 14:37
Beitrag: #1
Problem bei der Windows 7 Wiederherstellung
Hallo Forum! Ich möchte meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückstellen. Ich hab auch heraus gefunden wie das geht:

ich bin auf Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Sichern und Wiederherstellen -> Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen -> erweiterte Wiederherstellungsmethoden -> Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und dann habe ich gemacht was da steht. Also neustarten und dann kommt nach dem Neustart Windows lädt Dateien und da fängt mein Problem an, es bleibt dort ewig hängen und macht in keinster Weise irgendeinen Fortschritt.

Schon mal im Voraus ich habe keine CD mitbekommen, als ich den PC gekauft habe, weil da Windows schon vorinstalliert war
Ganz viele Grüße.
Nanni0803
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 15:59
Beitrag: #2
Re: Problem bei der Windows 7 Wiederherstellung
Am besten komplett neu anfangen. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html die passende ISO ziehen, als IMAGE auf ne DVD brennen und schon haste eine Vollwertige Installations DVD von deinem Betriebsystem. Dann Neunstallieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 17:14
Beitrag: #3
Re: Problem bei der Windows 7 Wiederherstellung
Ist das nicht illegal des da runterzuladen?
aber ich hab auch schon drüber nachgedacht die Windows CD zukaufen
aber das wäre mein letzter Ausweg BG

Nanni0803
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 17:31
Beitrag: #4
Re: Problem bei der Windows 7 Wiederherstellung
Tschau
Du hast doch beim Kauf des PC's auch einen Key mit bekommen, richtig.
Wenn ja alles in Ordnung und nein dies ist nicht illegal. Sonst würde ich es nicht verlinken.

Viel Glück

noxar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 farbtiefe anzeige ändern, xs stick error 0 win8, windows.com/pctv, icons überlagerung entfernen, $inplace. tr, ist mein win 7 bluray fähig, zu installierendes betriebssystem auswählen, avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum