Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Plesk 9.0 unter Vista
13-07-2009, 09:55
Beitrag: #1
Plesk 9.0 unter Vista
Ich möchte Euch etwas fragen: Ich habe mir einenRootserver gemietet und auf diesem Joomla installiert .


Habe jetzt aber das Problem , das ich alle mit Plesk bearbeiten muss und ich nicht weiß wo ich in Plesk die startseite eingebe . Habe das ganze joomla parket in httpdocs installiert , und habe jetzt wenn ich meine Startseite aufrufen will über http://www.se-live.net nur dieses bild von der Plesk oberfläche das der server auf wartungsarbeiten steht .Möchte aber jetzt mein Jommla bearbeiten und dor mit den konfigurationen anfangen .Kann aber wie gesagt nicht auf das verzeichniss einstellen .Normalerweise währe der pfad ja http://www.se-live.net/forum . Bekomme aber entweder nur ERROR 404 oder ebenhalt die meldung das nichts konfiguriert ist


Meine Frage :
Kann mir dabei jemand helfen mit der einstellung oder wo ich diese in Plesk finde ???

Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2009, 11:42
Beitrag: #2
Re: Plesk 9.0 unter Vista
Du musst deine seite per ftp bearbeiten zB. mit Flash FXP. Dazu musst du erst mal in plesk einen ftp zugang erstellen.

Hier gibts ne schnellstartanleitung und eine Dokumentation http://www.parallels.com/de/products/plesk90/docs/

Gehe ich recht in der annahme das du einen Ordner erstellt hast mit dem Namen Forum und dort deine Joomla installationsdateien per ftp hineingeladen hast ?
Verschiebe mal die Dateien vom Ordner Forum in den Hauptordner httpdocs dann müsste es funktionieren. Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2009, 12:45
Beitrag: #3
Re: Plesk 9.0 unter Vista
Danke für deine Antwort

habe joomla per ftp hoch geladen und versucht nach dem Hochladen in die Installations routine zu gelangen .Das ganze joomla befindet sich in httpdocs .
Es gibt noch einen Ordner der httpsdocs heist mehr aber auch nicht wo ich irgendwas hinein installieren kann Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2009, 13:32
Beitrag: #4
Re: Plesk 9.0 unter Vista
Httpdocs

Ist der normale Webbereich

httpsdocs

Ist eben mit ssl verschlüsselung =)
VG! Marina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2009, 14:01
Beitrag: #5
Re: Plesk 9.0 unter Vista
Weis jemand wo ich unter plesk die startseite festlegen kann unter der die domain ereichbar ist ??? Der name ist schon Regestriert , und lautet se-live.net
die inet adresse geht auch soweit , aber die startseite wird nicht angezeigt

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2009, 15:21
Beitrag: #6
Re: Plesk 9.0 unter Vista
Hello Meine Erfahrungen mit Joomla gehen fast gegen Null. Ich hatte mal kurz 'ne Gildenwebsite mit Joomla, bin dann aber damals auf ein anderes kostenloses Produkt umgestiegen.

Da war es so, dass ich mich erst mal nach dem FTP-Upload in einen Konfigurationsbereich einloggen musste, um die Site überhaupt erst einmal grob zu gestalten.

Mein Verdacht ist, dass Deine Site genau deshalb im Wartungsmodus ist, weil das bei Dir noch nicht erfolgt ist.

In aller Regel sollte das Prozedere in einer Anleitung beschrieben sein. Also mal Haschings Link folgen. Im schlimmsten Fall wirst Du vielleicht per FTP noch mal löschen und neu hochladen müssen.
Mit freundlichen Grüßen!
Avantguard69
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
favoriten verschwunden windows vista, win8 speicherort pst datei, dateieigenschaften ändern, was ist beim sony vaio basissystemgerät, outlook unter vista, was ist ghs datei, windows 8 basisgerät treiber?, vista business sp2 iso download, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum