Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Planungsdienst True Image 2013 unter Windows 8 - true image planungsdienst
03-07-2013, 07:55
Beitrag: #1
Planungsdienst True Image 2013 unter Windows 8 - true image planungsdienst
Bin zur Zeit etwas ratlos:


Ich habe mit mein True Image von Acronis ein Problem, und zwar ich habe es so eingestellt dass ein mal pro Woche ein Backup installiert wird aber wenn es dann so weit ist dann passiert gar nichts, um dass Backup zu installieren muss ich erst True Image anklicken dann kommt ein Meldung mit Planungsdienst wird aktiviert und danach wird erst dass Backup installiert, unter Dienste steht alles auf wird ausgeführt und automatisch, was mache ich Falsch?
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 08:31
Beitrag: #2
Re: Planungsdienst True Image 2013 unter Windows 8
Hast du den Backup-Auftrag schon mal gelöscht und wieder neu angelegt? Verwendest du die aktuellste TrueImage-Version?
Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 09:19
Beitrag: #3
Re: Planungsdienst True Image 2013 unter Windows 8
Habe ich schon gemacht und es ist die aktuelle Version, es gab ein update und danach begann dieses Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 09:51
Beitrag: #4
Re: Planungsdienst True Image 2013 unter Windows 8
Servus! Wieviele Backups sind denn im ganzen geplant laut Planer? ein einziges?

wenn mehrere: du müsstest alle Planungen löschen und neu anlegen. So hat es zumindest bei mir geholfen
Allerbeste Grüße,
sitbo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 11:38
Beitrag: #5
Re: Planungsdienst True Image 2013 unter Windows 8
Insgesamt sind es drei Backups die geplant sind, werde es versuchen mit alle Planungen zu löschen und neue Backups Planungen anlegen.

Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 12:24
Beitrag: #6
Re: Planungsdienst True Image 2013 unter Windows 8
Habe zwei Backups in der Planungsdienst eingetragen und beiden sind einwandfrei installiert worden, also es scheint sich damit erledigt zu haben, danke an euch für euren Hilfe
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
true image planungsdienst, dvbviewer kein bild win 8, mobility radeon x700 windows 8, asus f75a windows 7 installations cd, automatische reparatur wird vorbereitet windows 8, "das verbinden mit dem netzwerk dauert länger als gewöhnlich" windows 8, windows+8+akkuanzeige+nur+in+%, windows+8+datenträgerüberprüfung+abbrechen, x700 treiber windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum