Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
PHOTOFUNSTUDIO unter Windows7 - photofunstudio windows 8 download
05-08-2011, 17:21
Beitrag: #1
PHOTOFUNSTUDIO unter Windows7 - photofunstudio windows 8 download
Ich habe eine panasonic lumix tz5 mit der dazu gelieferten software ' photofunstudio 2 '.

nun nachdem ich windows 7 installiert und die software läuft nicht. habe nun schon geschaut, was ich da machen kann. aber irgendwie gibst für die 2.0 version kein update um es zum laufen zu bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2011, 18:15
Beitrag: #2
Re: PHOTOFUNSTUDIO unter Windows7 - photofunstudio windows 8
Hallo Du Gorni22
Versuch es doch mal im Kompatibilitätsmodus.

(Rechtsklick aufs Icon------Eigenschaften-----Kompatibilität--------Windows XP SP3)
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2011, 19:33
Beitrag: #3
Re: PHOTOFUNSTUDIO unter Windows7 - photofunstudio windows 8
Hallo
Habe photofunstudio 4.0 und kriege es unter win 7 auch nicht zu laufen.jetzt habe ich bei panasonic eine updatedatei heruntergeladen für win 7.weiss aber nicht ,wie ich es jetzt anstellen soll diese zu installieren, ist alles in englisch.Wer kann mir weiterhelfen ?
Alles Gute!
xNes02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2011, 20:39
Beitrag: #4
Re: PHOTOFUNSTUDIO unter Windows7 - photofunstudio windows 8
Siehe mal hier

http://panasonic.jp/support/global/cs/soft/index.html
MFG!

Basti89
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
photofunstudio windows 8 download, photofunstudio windows 8, photofunstudio für windows 8, photofunstudio windows 7, panasonic photofunstudio windows 8, windows 8 photofunstudio, photofunstudio download chip, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, icons überlagerung entfernen, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht, epson fenster verschwindet aus bildschirm, currentsoftgridprereq: click2run installation, truecrypt bootloader deinstallieren, nas wird nicht automatisch eingebunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum