Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
PhotoDraw 2000 v2
29-09-2013, 19:24
Beitrag: #1
PhotoDraw 2000 v2
Hallo zusammen,


ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Huh

Ich benutze seit gefühlten hundert Jahren das Programm PhotoDraw 2000. Dazu habe ich zwei Fragen:

Unter Windows 7 bekomme ich bei den .mix-Dateien keine Miniaturansicht im Explorer. Gibt es eine Lösung dafür?

Wenn ich ein Bild aus verschiedenen Objekten und Texten gezaubert habe, wurde es erst als .jpg und dann als .mix abgespeichert. Die .mix-Datei kann ich jederzeit öffnen und die Objekte und Schriften darin nach Belieben verschieben. Gibt es dafür ein Alternativprogramm? Wenn ja, welches, und wie heißt die Dateiendung, das die gleiche Eigenschaft wie .mix hat.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen erklärt und hoffe auf Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus
ShyShy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2013, 20:12
Beitrag: #2
RE: PhotoDraw 2000 v2
eine mächtige alternative wäre gimp.
oder jedes andere programm welches mit ebenen daherkommt.
die dateiendung ist wurst - also vom jeweiligen programm vorgegeben - so nutzt ms halt .mix und andere .ps oder .psh oder oder oder ...

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
word kopfzeile nur erste seite, wie kann man eml öffnen, outlook posteingang exportieren, .eml windows 8, posteingang microsoft outlook urlaubsmeldung weiterleiten, excel formel zeit währung, uhrzeit währung excel, excel kein diagramm möglich, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum