Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
PC startet nicht BIOME-1 : Windows 7 - fehlercod bione 1 auf windows 7
30-07-2011, 16:16
Beitrag: #1
PC startet nicht BIOME-1 : Windows 7 - fehlercod bione 1 auf windows 7
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:


Ich habe den HP TouchSmart 600-1050de und folgendes Problem.DER PC ist heute nicht gestartet.Mehrere Versuche blieben erfolglos,es wurde nichts installiert und keine Einstellungen verändert außer windows Mail freigeschaltet.Habe dann beim Hochfahren das Diagnose Tool Powered PC Doctor gestartet und hier wurde dann bei der Überprüfung unter anderem folgendes angezeigt.

Testing:Memory 4096MB
Memory Error code BIOME-1
Suggestion:Please contact Support HP
Press any to continue
Failed

Habe danach einen Neustart durchgeführt und und der Rechner ist hochgefahren. Habe dann den Speicher getestet siehe Anhang.
Meine Frage was sollte ich jetzt machen?Das es mit dem Speicher Probleme gab konnte ich ja noch erkennen,aber da ich kein englisch kann und kenne mich hier auch nicht aus um den Fehler zu bewerten BITTE ich hier um Hilfe.
Kann mir einer helfen?
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2011, 17:25
Beitrag: #2
Re: PC startet nicht BIOME-1 : Windows 7 - hp diagnostic error biome-1 german
Tschau Bilker
Also in dem Logfile kann ich keinen Fehler finden.
Du könntest den RAM noch mal mit http://www.memtest.org/ prüfen.

Wenn Du noch Garantie auf dem Gerät hast, ruf halt mal bei HP an und frag, was diese Meldung zu bedeuten hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2011, 19:25
Beitrag: #3
Re: PC startet nicht BIOME-1 : Windows 7 - hp diagnostic error biome-1 german
Danke,memtest86+ ist doch in englisch kann das auch ein Laie bedienen und auf was sollte ich achten?
Bei HP werde ich morgen anrufen heute wird sicher niemand zu erreichen sein. Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2011, 20:11
Beitrag: #4
Re: PC startet nicht BIOME-1 : Windows 7 - hp diagnostic error biome-1 german
Na

Da brauchst Du nicht viel beachten. Memtest86+ runterladen und das iso auf eine CD brennen. Rechner von der CD booten und test starten.

Kann aber etwas dauern der Test!
Schöne Grüße!

svensoN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2011, 20:31
Beitrag: #5
Re: PC startet nicht BIOME-1 : Windows 7 - hp diagnostic error biome-1 german
Habe gestern bei HP angerufen und der nette Mitarbeiter meinte er muß in die Werkstatt wo der Speicher gewechselt wird.
Den PC habe ich erst seit April und schon Probleme.
Da muß doch der Speicher schon vorher eine Macke gehabt haben,kann so etwas öfters passieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2011, 22:17
Beitrag: #6
Re: PC startet nicht BIOME-1 : Windows 7 - hp diagnostic error biome-1 german
Hallo! Speicher ist schon etwas empfindlich. Wenn der etwas unachtsam eingebaut wird, kann der schon einen 'Knacks' bekommen.

Würde ich mir aber auch keinen Kopf drüber machen. Hast ja Garantie.
Nur sichere Deine persönlichen Daten vorher und lösche sie von der Platte runter.
Tschüsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehlercod bione 1 auf windows 7, hp diagnostic error biome-1 german, hp touchsmart 600 startet nicht, mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel avm, windows 7 druckersymbole ändern, druckertreiber canon i850 windows 7, windows 7 icon für drucker ändern, you must install an intel driver first nvidia, canon pixma ip 4200 64 bit treiber, samsung e251 treiber, druckertreiber minolta pagepro 6, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum