Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Pc hängt beim Booten 'Windows 7 wird gestartet' - windows wird gestartet friert ein
26-08-2011, 13:33
Beitrag: #1
Pc hängt beim Booten 'Windows 7 wird gestartet' - windows wird gestartet friert ein
PROBLEM:

Windows 7 Ultimate 32bit installiert

Windows 7 bootet nicht mehr nachdem es einige Male hochgefahren wurde und Updates installiert wurden
--> der PC hängt bei 'Windows wird gestartet'


Das wird zwar bei mir nicht angezeigt, weil ich GUI START deaktiviert habe, aber ich weiß es von vorherigen Versuchen.
nach dem 2ten mal booten bei der Installation habe ich gleich als das Betriebssystem den GUI-Start deaktiviert, weil es in einem anderem Forum mal hieß dass das helfe Windows immer starten zu können, weil davor ging es nicht mit GUI-START


Hab in den letzten 3 Wochen mein System 15 mal neu aufgesetzt.

Das letzte was installiert wurde war Assassins Creed 2, danach funktioniert es nicht mehr.

Davor startete das System nie als ich ein Antivirenprogramm installierte, weswegen ich diesmal auf eine Installation eines Antivirenprogramms verzichtete.


SYSTEM:
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS P5LD2-TVM SE/E
3GB Speicher (zwei unterschiedliche) --> bereits entnommen zum booten
NVIDIA 8800GTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 15:31
Beitrag: #2
Re: Pc hängt beim Booten 'Windows 7 wird gestartet' - windows wird gestartet friert
Hallihallo Körbi, Ich habe seit heute genau das gleiche Problem.
Der Pc bleibt bei 'Windows wird gestartet' hängen
Mein System ist ähnlich:
Windows 7 Pro 64bit
ASUS P5E-N SLI
Nvidea Geforce 8800 GTS
Intel Core 2 Quad Q6600

Interessant ist, dass ich ebenfalls als letztes Programm Assassins Creed 2 installiert habe.

Systemwiederherstellung und Startoptionenreperatur haben nicht geholfen....

könnte es eventuell an der Installation des Spiels liegen?
Ich hab es gestern installiert und seit dem erst ein oder zweimal neugestartet

CU!
hero2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 16:24
Beitrag: #3
Re: Pc hängt beim Booten 'Windows 7 wird gestartet' - windows wird gestartet friert
Deinstalliere das Spiel und mach eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt vor der Spiel-Installation! Was anderes fällt mir nicht ein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 17:05
Beitrag: #4
Re: Pc hängt beim Booten 'Windows 7 wird gestartet' - windows wird gestartet friert
>könnte es eventuell an der Installation des Spiels liegen?

Am Spiel selber nicht. Aber an einem dusselligen Kopierschutz schon.
Da werden dann mal ungefragt irgendwelche Treiber für installiert.

Mal im Gerätemanager nachschauen und Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen aktivieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows wird gestartet friert ein, windows wird gestartet friert, kann datei öffnen aber nicht kopiern, hp pc dock deaktivieren, win 7 importeinstellungen wechseln, http://www.windows-forum.info/windows-wohin-speichert-mozilla-firefox-die-tempor%c3%a4ren-internetdateien-bei-windows7, nach videos suchen windows 7, win 7 papierkorb keine rückmeldung, windows sounds sternchen bedeutung, ein lexikon (xllex.dll) fehlt oder ist beschädigt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum