Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
PC fährt sich bei CPU auslastung einfach Runter unter Windows 7
22-02-2012, 20:15
Beitrag: #1
PC fährt sich bei CPU auslastung einfach Runter unter Windows 7
Ich weiß gerade nicht weiter.

Mein Pc bringt mich seit einigen wochen zu weißglut, denn Ständig wenn ich CoD 4 oder MW3 Spiele, geht der pc ohne vorwarnung aus, ohne das er sich runterfährt als wenn ich den Stecker ziehen würde, eben hat er sich sogar beim Skypen (camen) verabschiedet.
Ich habe deshalb schon Folgendes versucht: Ich habe DirectX Aktualisiert, Ich habe den Grafiktreiber aktualisiert, ja ich habe sogar den PC nochmal Völlig Plattgemacht ( Win 7 Neu Installiert ) mit Festplatten Formatieren Defragmentieren usw. Ich habe alle Temps von PC auslesen lassen und die sind ziemlich in Grünen beereich, die GPU geht max auf 45°C die CPU auf Max. 40°C das Mainboard Hingegen bis auf 55-60°C soweit ich weiß soll die cpu oder mainboard nie 80°C übersteigen.
Und in der ereignisanzeige Steht leider nur das:

Protokollname: System
Quelle: EventLog
Datum: 23.02.2012 21:11:24
Ereignis-ID: 6008
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Beschreibung:
Das System wurde zuvor am ?23.?02.?2012 um 20:01:04 unerwartet heruntergefahren.

Daraus kann ich leider nicht Schließen was das Problem sein Könnte.
Wenn ihr wisst wie ich das Beheben kann lasst mich es wissen.


Systeme-Daten:
Win 7 Ultimate 64-Bit
Prozessor: AMD Phenom™ 9750 Quad-Core 4x 2.4 Ghz
RAM-Speicher: 4 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5500
Wenn ihr mehr Daten braucht bescheid sagen.
Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
md98200 wlan treiber win7, von einem aktiven remoteclient wird auf dateien auf diesem computer zugegriffen. drucker, physical memory dump complete, bild mobil win7, festplatte fehlercode 105, office installation windows 8 die erweiterten attribute sind inkonsistent, windows 8 systembewertung ist nicht verfügbar, cyberlink power dvd kann nicht auf das speichergerät zugreifen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum