Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
PC fährt alleine in Benutzerauswahl runter...alle 20 sek. unter Windows 7!!??? - pc fährt nach benutzerauswahl wieder runter
03-01-2012, 19:08
Beitrag: #1
PC fährt alleine in Benutzerauswahl runter...alle 20 sek. unter Windows 7!!??? - pc fährt nach benutzerauswahl wieder runter
Liebe Forum User!

Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Nach der (zunächst) erfolgreichen Installation von Win7 Pro 64bit kam nach der Installation der Updates, Treiber, Office 2007, G-Data Virenscanner, Archronis True Image 11, CoD 1/UO und PDF-Viewer folgendes Problem:

Zuerst war alles gut, war schon im Internet und habe schon meine Daten alle auf die beiden anderen Partitionen abgespeichert, plötzlich fährt der PC an die Stelle, wo man den Benutzer aussuchen kann (habe nur 1 Benutzer installiert)...

Ok, drücke ich wieder meinen Benutzer, PC fährt brav hoch...kaum 20 sekunden später wieder das gleiche Spielchen...

Mit der Systemwiederherstellung (direkt über die Installations-DVD) jeden einzelnen Schritt der Installationen Rückgängig gemacht...keinen Erfolg

Zuerst dachte ich, daß es nach der Installation von CoD 1 und UO passiert sein könnte...habe auch den XP-Modus probiert....aber jedesmal kommt die Meldung beim starten von CoD: Buffer overrun detected! ????

Jetzt formatiere ich wieder die WINDOWS-Partition. Mal sehen, ob es dann weg ist...nur möchte ich diesen Fehler vermeiden....Kennt jmd das Problem??
Kann das ein Virus sein, der sich schnell noch vor der Installation des Virusscon eingeschlichen hat? Oder ist das eine bekannte Macke?
Mein Speicher ist lt. WIN Diagnose i.O.

Sonst sind alle Teile ok....sind ja auch erst ein paar Monate alt.
Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 20:32
Beitrag: #2
Re: PC fährt alleine in Benutzerauswahl runter...alle 20 sek. unter Windows 7!!??? - xp fährt nach benutzerauswahl runter
Moin moekel05.
Das gleiche Problem hab ich seit gestern auch, er fährt nach einer Minute automatisch in die Benutzerauswahl und wenn ich diese drück bin ich wieder auf meinem Windows 7 Bildschirm.

Wie kann ich das Auschalten das er in die Auswahl der Benutzer geht?!?

Tschüßikowski.

enisss1234
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 21:48
Beitrag: #3
Re: PC fährt alleine in Benutzerauswahl runter...alle 20 sek. unter Windows 7!!??? - xp fährt nach benutzerauswahl runter
Hi. Ich hab es hin bekommen! Falls jemand selber mal das Problem haben sollte einfach unter Bildschirmschoner bei Anmeldeseite bei Reaktivierung das Häkchen raus nehmen!
BG, Fille
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pc fährt nach benutzerauswahl wieder runter, xp fährt nach benutzerauswahl runter, xp auf partition fährt runter, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, grmcprxfrer_de_dvd, win7 auf vista zurücksetzen, packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, win7 x15-53758, fehlermeldung installation "windows 7" 0x80070003, win7 rebootet nach disk.sys, windows 7 update dauert lange, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum