Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
31-05-2005, 15:12
Beitrag: #1
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
Hey Leude!


Hab folgendes Problem, hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich hatte mal ne freeware namens "PC Agent" installiert, der angeblich den PC vor Würmern etc. schützt. Aber immer wenn ich hochfahre, dann kommt so ein Fenster wo steht:

PC Agent
Dieser PC wird überwacht. Um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie den Registrierungsschlüssel

Das coole ist, dass dieser Registrierungsschlüssel im Internet nicht zu finden ist!!!!!! Ich dahcte mir also "haust es runter!", doch erst einmal musste ich es finden. Ich habs dann unter C:/Windows/msagent entdeckt, aber das tolle kommt jetzt!
Wenn ich es löschen will, kommt es wieder!!!!!!!!!!!! Ich kanns so oft löschen, wie ich will! mit tuneup und virensuche hab ich es schon versucht!
Bitte helft mir!!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2005, 20:11
Beitrag: #2
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
Versuch mal ne Deinstallation.
Sollte es immer noch nicht gehen, nochmal neu installieren und wieder entfernen. Selbstverständlich immer nen Neustart machen.
Dann lässt ma SpyBot drüberlaufen. Dann nimmst TuneUp mit seinem RegCleaner.
Sollte der Fehler immer noch da sein, gehst erstmal in das Installationsverzeichnis und löschst alles was damit zu tun hat.
Dann gehst auf "Ausführen" und gibst regedit ein.
Dann dort alle Einträge abklappern.

Ooh^^
Mir fällt noch ne Variante ein, die auch ohne Deinstallation geht.
Ausführen, dann msconfig und dann Systemstart.
Und dann dort den Autostart von der App rausnehmen.
Schon sollte es gehen.

Good Luck :wink:

AMD Athlon 64 3800+ Winchester Core m. PIB Kühler
MSI K8N Diamond
Enermax 485 Watt 12V Netzteil
1 GB RAM (2x 512 MB RAM DDR PC400 Infineon)
2 Leadtek WinFast PX6600 GT TDH (SLI-Mode)
Hauppauge WinTV PVR-350
Maxtor 7Y250P0 250 GB IDE
Seagate ST340810A 40 GB IDE
Ioemga IC35L120 AVV207-0 120 GB USB
1 HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B, 1 SONY DVD RW DRU-510A USB, 1 SONY DVD RW DRU-710A
Windows XP Media Center Edition 2005
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2005, 21:12
Beitrag: #3
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
...aber leider kann man es nicht deinstallieren! Es hat keine exe-datei und ist nichtmal im msconfig oder sonstigen programmlisten verzeichnet. spybot konnte auch nichts machen. ES ist wie verflucht. Ich kann auch die dateien aus dem verzeichnis nicht löschen, die kommen dann wieder, da kann man machen was man will. trotzdem danke für den versuch!!!!!;-/

wenn mir doch noch jemand helfen kann, wäre echt cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2005, 22:40
Beitrag: #4
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
Systemsteuerung -> Software: Da müsste es zu finden sein.

Natürlich ist der Schlüssel nich tim Internet zu finden, dafür musst du scxhließlich Geld bezahlen. Das Programm ist keine Freeware...

Gruss Subnet Zero

Gruss Subnet Zero

_____________________________
Just Subnet It....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2005, 22:43
Beitrag: #5
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
Mhh...
Hört sich ja richtig Spyware-Like an.
Dann mach mal folgendes. Installier mal nen Echtzeitvirenscanner mit Spywaresupport z. Bsp. AntiVir PE Classic ( http://www.free-av.de )
Dann geh nochmal die Schritte durch und deaktiviere die Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt (Rechtsklick --> Arbeitsplatz, Eigenschaften, Register "Systemwiederherstellung, Haken rein bei "Systemwiederherstellung auf allen LW deaktivieren"

Dann versuch nochmal die Files zu löschen.
AntiVir sollte dann die Info melden, dass da Spyware oder nen Trojaner ist. Wenn ja, klick auf "...löschen und überschreiben"
Solche Files könnten sich in den Verzeichnissen:

...\Windows
...\Windows\System32
...\Dokumente und Einstellungen\[User]\und Unterverzeichnisse
...\Dokumente und Einstellungen\All Users\und Unterverzeichnisse
...\Programme
...\Program Files
Sonstige Festplatten\

befinden.

Sollte der Zugriff verwehrt sein, dann gehe in den abgesicherten Modus und lösche die Files.

Zu guter letzt aktivierst du wieder die Systemwiederherstellung.
Dann nimmst du noch ne Firewall (like Sygate Personal Firewall), um Traffic I/O zu kontrollieren.
Für AntiVir gilt dann folgende Konfiguration:

Rechtsklick auf Trayicon\ Guard konfigurieren
Dann bei "Durchsuchen" auf Alle Dateien klicken.
Dann Register Aktion und dort auf Betroffene Datei löschen gehen.
Dann auf Register "Unerwünschte Programme" und bei allem nen Haken setzen. Wenn du willst kannst du Games verschont lassen.

AMD Athlon 64 3800+ Winchester Core m. PIB Kühler
MSI K8N Diamond
Enermax 485 Watt 12V Netzteil
1 GB RAM (2x 512 MB RAM DDR PC400 Infineon)
2 Leadtek WinFast PX6600 GT TDH (SLI-Mode)
Hauppauge WinTV PVR-350
Maxtor 7Y250P0 250 GB IDE
Seagate ST340810A 40 GB IDE
Ioemga IC35L120 AVV207-0 120 GB USB
1 HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B, 1 SONY DVD RW DRU-510A USB, 1 SONY DVD RW DRU-710A
Windows XP Media Center Edition 2005
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2005, 16:45
Beitrag: #6
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
hey leude!
Erst mal vielen dank, besonders an EastSider, dass ihr so einen Aufwand betreibt, um mir zu helfen. Leider ist mir was total dämliches passiert. Dieser pc agent ist ein programm von windows, da mein freund den selben ordner mit denselben dateien auch hat. allerdings ist diese meldung am start bei ihm nicht. Ich hab die systemwiederherstellung deaktiviert und dieses programm durchlaufen lassen. hat auch 64 viren gefunden, aber leider nicht den einen. ich denke ich werde das betriebssystem neu installieren. Nochmals vielen vielen dank!!!!!
neffets
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-06-2005, 16:36
Beitrag: #7
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
Hallo neffets!

Auf deinem Computer ist der "PC Agent" installiert.
Dies ist eine Überwachungssoftware und ein Keylogger zum verdeckten Überwachen und Aufzeichnen von Benutzeraktivitäten.

Das Programm kannst du dir unter http://www.blue-series.de/ runterladen. Dort steht auch beschrieben wie es deinstalliert werden kann.

Viele Grüße
Xpuser123
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2005, 13:01
Beitrag: #8
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
Hey Leude!

Stellt euch vor, ich habs geschafft, dank Xpuser123! Eigentlich ziemlich blöd von mir, nicht im Internet nach einer firma zu suchen. Aber nun hat es doch hingehauen. Musste das Ganze nur noch einmal drüber installieren und dann löschen. Trotzdem aber auch herzlichen Dank an die anderen, die sich echt mühe gegeben haben. Alleine wäre ich verzweifelt gewesen. Also haunse! Neffets
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2005, 16:06
Beitrag: #9
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
Zitat:Original geschrieben von Xpuser123
Hallo neffets!

Auf deinem Computer ist der "PC Agent" installiert.
Dies ist eine Überwachungssoftware und ein Keylogger zum verdeckten Überwachen und Aufzeichnen von Benutzeraktivitäten.

Das Programm kannst du dir unter http://www.blue-series.de/ runterladen. Dort steht auch beschrieben wie es deinstalliert werden kann.

Viele Grüße
Xpuser123




biiitteeee wo genau und was mus ich machen
mus ich das instl. und deins. oder ??????

biittee schriet für schrit eklären


danke jetzt schon für die mühe


sorry für die schreibfeheler die sind gewolt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2005, 16:47
Beitrag: #10
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
biiitteeee wo genau und was mus ich machen
mus ich das instl. und deins. oder ??????

biittee schriet für schrit eklären


danke jetzt schon für die mühe


sorry für die schreibfeheler die sind gewolt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2005, 17:24
Beitrag: #11
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
warum machst du diese schreibfehler?
aber egal, du musst es nochmal installieren und dann gleich wieder im controlcenter deinstallieren. so einfach ist das.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2005, 07:41
Beitrag: #12
"PC Agent" lässt sich nicht löschen - pc agent deinstallieren
hey, und hallo

das hab ich gemacht aber der läst sich nicht löschen
der kommt immer wieder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pc agent deinstallieren, pc agent löschen, pc agent entfernen, pc agent öffnen, pc agent dieser computer wird überwacht, pc agent 7 deinstallieren, pc agent bewertung, tastatureinstellung, abgesicherter modus pfeiltasten gehen nicht, windows 7 path wiederherstellen, tastenkombination von englisch auf deutsche tastatur, tastenkombination englisch, tastaturbefehel englische tastatur, tastenkombination umschalten tastatur, win 7 wechseldatenträger wird angezeigt ist aber nicht angeschlossen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum