Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Passwort von Netbook verloren (Windows 7 Starter) - &esrc=s&sa=u&ei=1ih7vkd6bylkoygpgyan&ved=0cdsqfjag&usg=afqjcnfei9japzlhh-160a2vibx3rq1lpa
07-09-2011, 15:57
Beitrag: #1
Passwort von Netbook verloren (Windows 7 Starter) - &esrc=s&sa=u&ei=1ih7vkd6bylkoygpgyan&ved=0cdsqfjag&usg=afqjcnfei9japzlhh-160a2vibx3rq1lpa
Peace. Ich weiß nicht was ich noch tun soll! Ich habe 2 Netbooks: 1.) Asus EeePc und 2.) Acer Aspire One!

Von letzterem habe ich das Passwort verloren. Einfach formatieren ist nicht möglich, da für
das Netbook von Acer (2.) keine Windows 7 Starter CD mitgeliefert wurde und das Netbook kein
eigenes Laufwerk besitzt. Für den Asus EeePc besitze ich allerdings eine eigene Windows 7 Starter CD.
Allerdings benötige ich eigentlich für das 2te Netbook die 'Windows 7 Starter SNPC OA Acer Group'.
Dafür besitze ich ja auch den original Key (hinten auf dem Netbook).
Ich habe schon aus der Windows 7 Starter CD für das Asus EeePC - Netbook eine .iso erstellt und mein USB-Stick ist auch schon fertig zum booten. Bevor ich jedoch die Asus-Version von Windows 7 Starter auf dem Acer Netbook installieren möchte, wobei der Key den ich für den Acer Netbook besitze später nicht umbedingt für die Windows 7 Version von Asus passen könnte, wollte ich mich umhören ob man die Asus-Windows7Starter-Version auf einem Acer-Netbook installieren kann...?!

Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 17:32
Beitrag: #2
Re: Passwort von Netbook verloren (Windows 7 Starter) - passwort windows 7 starter eepc vergessen
Hallo Du,
Natuerlich geht das nicht.
Schönen Gruß

SBrs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 19:08
Beitrag: #3
Re: Passwort von Netbook verloren (Windows 7 Starter) - passwort windows 7 starter eepc vergessen
Haben nicht alle Acer eine Recovery Partition, die man beim Aufstarten mit 'Alt F10' erreicht? Diese Funktion muss man aber im Bios Menu erst aktivieren (D2D Recovery). Sie ist, so viel ich weiss, im Bios deaktiviert, damit man das System nicht versehentlich neu aufspielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 20:05
Beitrag: #4
Re: Passwort von Netbook verloren (Windows 7 Starter) - passwort windows 7 starter eepc vergessen
Es müsste doch eigentlich funktionieren, wenn ich mein AsusWindows7Starter auf das Acer Netbook überspiele und den Key meines Asus Eee Pc verwende.
Immerhin habe ich Windows 7 selbst bezahlt, da muss es doch auch erlaubt sein es für 2 Netbooks zu verwenden...
Gibt es da irgendwelche Komplikationen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 21:28
Beitrag: #5
Re: Passwort von Netbook verloren (Windows 7 Starter) - passwort windows 7 starter eepc vergessen
1 Win7 = 1 Key = 1 PC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
yhs-fullyhosted_003, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewio4pfo7-jlahuhlcwkhsqmcny4fbawcekwcq&usg=afqjcngzdbzxm0rf-i1mngfttcazgr0rtq, acer windows 7 starter passwort vergessen, alt f10 windows 7 passwort, asus eee netbook passwort zurücksetzen, asus eee pc kennwort vergessen, asus eee pc windows 7 passwort vergessen, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, sicherung der angegebene dienst kann nicht gestartet werden. er ist deaktiviert 0x80070422, wiederherstellungspartition löschen diskpart, maus zeigt hintergrundaktivitäten an, speedcommander löschen ohne papierkorb, kennwortrücksetzdatenträger windows 7, windows 7 id 4227, winsvchost kompatibilität 16 bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum