Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Passwort für Windows 8?
29-08-2013, 03:30
Beitrag: #1
Passwort für Windows 8?
Guten Tag.

Ich wollte mal etwas fragen!
Ich muss dringend auf den Laptop meines Bruders zugreifen, da sich dort wichtige Informationen befinden. Der Laptop ist allerdings mit einem PW versehen. An das PW komme ich nicht ran, da er vor einigen Tagen verstorben ist.
Dazu muss ich sagen, Betriebssystem ist W8 (kenne mich kein bisschen damit aus, nutze selbst W7), habe keine Ahnung ob das PW aus einem Wort oder einer Zahlenkombi besteht (habe gesehen das wohl beides möglich ist).
Ich weiß nicht ob er W8 auf ne Disc gebrannt hat zur Sicherheit...ich bin vollkommen planlos. Habe auch schon versucht irgendwie in den abgesicherten Modus zu kommen, leider auch erfolglos. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Wer kennt dieses Problem?

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 05:24
Beitrag: #2
Re: Passwort für Windows 8?
Du kannst uns ja hier ein vom Pferd erzählen,ich glaube deine Story nicht Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 07:22
Beitrag: #3
Re: Passwort für Windows 8?
O.o wie bist Du denn unterwegs? Wenn Du keine Antwort auf meine Frage hast, dann unterlasse bitte diese bösartige Unterstellung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win8 rechtsklick hänger, problem kann video/ausgabe pin nicht rendern, clearprog für windows 8, windows 8 der drucker befindet sich im fehlerzustand, intel+graphics+media+accelerator+500+windows+8+driver, adminrechte bei windows 8 update fehlen, kann viedo ausgabe pin nicht rändern, ie 10 seite immer im kompatibilitätsmodus öffnen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum