Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Partitionenprobleme mit Windows 7
17-09-2011, 12:01
Beitrag: #1
Partitionenprobleme mit Windows 7
Salve meine lieben Forumfreunde.

Also ich habe mir einen Laptop geholt und habe windows 7 installiert. Da der Rechner aber gebraucht ist befindet sich noch Vista darauf. Ich dachte ich könnte nun einfach nach der Installation von Win7 Vista löschen, aber ich weiß nicht wie. Ich bin wie ich in anderen Themen gelesen habe auf Dateiträgerverwaltung gegangen aber dort ist die Option 'Volumen löschen' nicht verfügbar.. Da ich in diesen Sachen leider nicht besonders wissend bin bin ich nun ein wenig überfordert..
Lg
paintballmaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 12:11
Beitrag: #2
Re: Partitionenprobleme mit Windows 7
Hallo. Beginne die Installation von Windows 7 erneut, lösche dabei alle vorhandenen Partitionen, erstelle neue und der alte Mist ist Geschichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 12:38
Beitrag: #3
Re: Partitionenprobleme mit Windows 7
Hi. Mach bitte zuerst ein Screenshot der Datenträgerverwaltung, achte darauf, das die Balkengrafik unten im Fenster vollst. drauf ist.

Das Screenshot kannst du z.B. auf http://www.imageshack.us hochladen.

Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 13:39
Beitrag: #4
Re: Partitionenprobleme mit Windows 7
Hier hab ich den Screen von der Datenträgerverwaltung
http://imageshack.us/photo/my-images/508...ltung.png/

Die Neuinstallation wollte ich mir als letzte möglichkeit aufheben da Installation vorhin bereits ziemlich zeitintensiv war.. danke trotzdem
Viel Glück!

paintballmaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 14:18
Beitrag: #5
Re: Partitionenprobleme mit Windows 7
Also du hast jetzt 7 auf C:\ installiert?
Und es wären jetzt sozusagen 2 System auf einer Partition?
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2011, 14:37
Beitrag: #6
Re: Partitionenprobleme mit Windows 7
Ehhhhhm.. Gut möglich?

Nein tut mir leid ich hab leider wirklich kaum Ahnung..
aber wenn das hier wohl so aussieht ist das nicht auszuschließen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 basisinformation ändern, anmeldebildschirm ändert sich selbstständig windows 7, iphlpsvc deaktivieren, dcomlaunch cpu "g data personal firewall", adminrechte vergeben win7, "die datei konnte nicht im temporären ordner ausgeführt werden" 7, coprozessor gerätemanager win 8 gf8100vm-m3, mobk649shell.dll löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum