Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Outlook 2010 Memo-Header und Absender bei Antwort - outlook 2010 memoformat anpassen
12-08-2012, 13:57
Beitrag: #1
Outlook 2010 Memo-Header und Absender bei Antwort - outlook 2010 memoformat anpassen
Hallo Forengemeinde,


ich weiß, das ist der 2007er-Bereich.
Office 2010 habe ich leider nicht gefunden.
Und das Problem gab es auch schon in 2003.
Es dürfte also auch in 2007 so sein.

Konkret habe ich die Herausforderung, dass beim Ausdrucken von Mails im Memo-Format ein Header (über dem dicken Strich) mitgedruckt wird, der irgendeiner meiner Mailadressen entspricht, aber nicht zu der gehört, an die die Mail ging. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Es ist nicht die Standard-Absenderadresse. Selbst die Domain ist nicht unbedingt die gleiche.

Weiß jemand, wie man das abändert?

Als zweite Herausforderung kämpfe ich mit dem sonderbaren Verhalten, dass unregelmäßig beim Beantworten einer Mail eine (willkürliche?) andere meiner Mailadressen automatisch gewählt wird. Es wird weder die Standard-Adresse, noch die Empfangsadresse verwendet, sondern irgendeine Dritte. Es muss doch möglich sein, Mails mit „Antworten“ so voreinzustellen, dass automatisch xxx@yyy gewählt wird, wenn diese der Empfänger war.

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Wie gesagt: das Verhalten kenne ich seit Office2003 und seither bin ich auch sporadisch auf der Suche nach einer Lösung. Bisher aber ohne Erfolg.
Grüße
Vormopf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
outlook 2010 memoformat anpassen, outlook memoformat kopfzeile, outlook 2010 memoformat ändern, outlook 2010 memoformat seitenränder, &esrc=s&sa=u&ei=k8ftvnhkipfwas25gdgc&ved=0cesqfjah&usg=afqjcnewaixjzekovbg9umxncv_smnh7uq, outlook 2010 memoformat absender, memoformat ändern outlook, zuletzt verwendete dokumente office 2007, seitenränder anzeigen word, serientermin ändern outlook 2007, seitenränder anzeigen word 2007, word 2007 seitenränder ausblenden, word seitenrand anzeigen, seitenbegrenzung anzeigen word 2007, objekte gruppieren in onenote, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum