Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
OUTLOOK 2007 hängt sich auf - outlook 2007 hängt sich auf windows 7
10-02-2009, 20:22
Beitrag: #1
OUTLOOK 2007 hängt sich auf - outlook 2007 hängt sich auf windows 7
hallo habe folgendes problem!


habe seit ca. einem jahr meinen laptop mit vista und outlook 2007! alles hat super funktioniert, aber nun hat plötzlich gestern outlook nicht mehr funktioniert! wenn ich ihn öffne, zeigt es an, dass eine fehlerdatei vorhanden ist und gleichzeitig wird alles langsam und nichts geht mehr. keine mails kommen rein und ich muss beim pc ein notaus machen (stecker raus) weil sonst geht nichts??

was kann sein?? was kann ich machen???:sad:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-04-2009, 11:37
Beitrag: #2
OUTLOOK 2007 hängt sich auf - outlook 2007 hängt sich auf windows 7
könntest es einfach neu installieren (also das office)
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2009, 11:24
Beitrag: #3
OUTLOOK 2007 hängt sich auf - outlook 2007 hängt sich auf windows 7
Hast du mal nachgeschaut wie groß deine .pst datei ist??? Eventuell hast du zu viele Emails gespeichert, ich würde die Datei einfach mal komprimieren lassen von Outlook, das kannst du in den Optionen machen.

Mein System:

Coolermaster Stacker 831 Big Tower
Intel QX9650 @ 3.15 GHz
Asetek Wasserkühlung
XFX nForce 780i SLI-Board
6.0 GB-DDR2-RAM 800 Mhz
Nvidia GeForce GTX460 Sonic 1GB
Creative X-Fi Xtreme Music
Windows7 Ultimate
250 + 3 x 1.000 GB HDD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-04-2009, 08:03
Beitrag: #4
OUTLOOK 2007 hängt sich auf - outlook 2007 hängt sich auf windows 7
Gordy schrieb:Hast du mal nachgeschaut wie groß deine .pst datei ist??? Eventuell hast du zu viele Emails gespeichert, ich würde die Datei einfach mal komprimieren lassen von Outlook, das kannst du in den Optionen machen.

Ich kann soviel dazu sagen, dass das seit Outlook 2003 keine Rolle mehr spielen dürfte, da die PSTs ab da ein Volumen von mehr als 1 TB erreichen dürfen.

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.

There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

Chuck Norris counted to infinity - twice.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-04-2009, 08:11
Beitrag: #5
OUTLOOK 2007 hängt sich auf - outlook 2007 hängt sich auf windows 7
Ohh ok, war mir neu, sorry für meine Unwissenheit ;-)

Mein System:

Coolermaster Stacker 831 Big Tower
Intel QX9650 @ 3.15 GHz
Asetek Wasserkühlung
XFX nForce 780i SLI-Board
6.0 GB-DDR2-RAM 800 Mhz
Nvidia GeForce GTX460 Sonic 1GB
Creative X-Fi Xtreme Music
Windows7 Ultimate
250 + 3 x 1.000 GB HDD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
outlook 2007 hängt sich auf windows 7, outlook 2007 hängt sich auf windows 8 auf, was sind bak dateien, was ist eine bak datei, autocad .bak dateien, was ist bak datei, öffnen einer wks datei windows 8, bak datei, wet the sex empire unter vista installieren?, media player medium wird geändert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum