Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Orginal Lenovo Wallpaper für Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=6p77vlv3k4bzuljbgman&ved=0cduqfjafoao&usg=afqjcnh-su4zolp1qjyh-aczjxqoo2-kbw
27-10-2012, 07:17
Beitrag: #1
Orginal Lenovo Wallpaper für Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=6p77vlv3k4bzuljbgman&ved=0cduqfjafoao&usg=afqjcnh-su4zolp1qjyh-aczjxqoo2-kbw
Hi meine lieben Forum User

mir ist folgendes unklar!

Ich habe meinen Lenovo T61 von Win-XP auf Win7pro / 64 umgerüstet. Sehr gerne würde ich das originale 'Think-Wallpaper', das blaue mit der Weltkarte und den Zeitzonen, wieder auf dem Laptop sehen (1400x900).
Hat jemand eine Idee, woher man das bekommen kann, oder wie die alte XP-Datei heißt und ob die verwendbar ist ?
Ich habe das alte XP noch auf der alten Platte und könnte es evtl. sichern. Ich bin auch für jeden anderen Rat dankbar.
Hat wer einen Ratschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2012, 08:40
Beitrag: #2
Re: Orginal Lenovo Wallpaper für Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=w_onva3gltpaavtogogd&ved=0ccaq9qewbq&usg=afqjcngxdzvnnd60linb-gsskq0px-02rw
Meinst Du das?

http://www.winboard.org/forum/attachment...esktop.jpg Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2012, 10:30
Beitrag: #3
Re: Orginal Lenovo Wallpaper für Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=w_onva3gltpaavtogogd&ved=0ccaq9qewbq&usg=afqjcngxdzvnnd60linb-gsskq0px-02rw
Ja, so ähnlich sieht das aus, anstatt 'IBM' war 'Think' zu lesen und die Auflösung ist 1440 x 900 Pixel.
Danke schön :-)
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2012, 10:48
Beitrag: #4
Re: Orginal Lenovo Wallpaper für Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=w_onva3gltpaavtogogd&ved=0ccaq9qewbq&usg=afqjcngxdzvnnd60linb-gsskq0px-02rw
Bitteschön. 1440 x 900 ist se bicht zu bekommen nur noch 1600 x 1200

http://www.desktopbackgroundsfree.net/wo...0x1050.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2012, 11:45
Beitrag: #5
Re: Orginal Lenovo Wallpaper für Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=w_onva3gltpaavtogogd&ved=0ccaq9qewbq&usg=afqjcngxdzvnnd60linb-gsskq0px-02rw
Danke schön, daraus lässt sich vielleicht was machen :-)
Die Ratio ist 1,333 und 1,6 beim vorhandenen Bildschirm.... da muss man halt ein bischen beschneiden.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2012, 12:28
Beitrag: #6
Re: Orginal Lenovo Wallpaper für Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=w_onva3gltpaavtogogd&ved=0ccaq9qewbq&usg=afqjcngxdzvnnd60linb-gsskq0px-02rw
Juhu, es hat geklappt! Der Lenovo sieht wieder aus wie ein Lenovo. Bei den hoch aufgelösten Pics aus dem Link von 'Rottendam' scheint es unkritisch mit der Ratio zu sein, Windows macht was ordentliches daraus, man kann auch keine Verzerrung erkennen. Danke schön noch mal für eure Hilfe.
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=6p77vlv3k4bzuljbgman&ved=0cduqfjafoao&usg=afqjcnh-su4zolp1qjyh-aczjxqoo2-kbw, &esrc=s&sa=u&ei=w_onva3gltpaavtogogd&ved=0ccaq9qewbq&usg=afqjcngxdzvnnd60linb-gsskq0px-02rw, &esrc=s&sa=u&ei=gpsnvbpoi4jbakh7gfao&ved=0cbgq9qewaq&usg=afqjcngiwknqeb4zpdgf1d34gngc6svteq, &esrc=s&sa=u&ved=0cbgq9qewawovchmi-qxy16qwxgivbugsch1qqgln&usg=afqjcng3p4w-v1hwxg3tctqube5qjngl2w, w2k hintergrundbild, net stop als bat zugriff verweigert, explorerstartuptracerecorded, xbel datei, kein speicherplatz auf recover d windows 7, stromversorgung anzeigen windows 7, windows 7 2 fenster gleichzeitig aktiv, proxy deaktivieren win7, hasp hl 3.25 im xp mode, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum