Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
12-04-2004, 13:15
Beitrag: #1
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
Hallo Gemeinde ,


ich will alles was mit Net - Meeting und Netscape im Original-BS Win2k Pro zu tun hat , dauerhaft vom BS entfernen . Wie mache ich das ?

Zweck der ganzen Aktion ist , zu entrümpeln und gegebenenfalls ein paar Ports weniger geöffnet zu haben .


Weiß eine/r Rat ?


Gruß


Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2004, 13:44
Beitrag: #2
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
Und ebenso will ich auch Frontpage löschen . Wofür ist das denn überhaupt ?

Oder muß ich doch in einer anderen " Abteilung " posten ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2004, 16:02
Beitrag: #3
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
Zitat:ich will alles was mit Net - Meeting und Netscape im Original-BS Win2k Pro zu tun hat , dauerhaft vom BS entfernen . Wie mache ich das ?

Den Ordner C:\Programme\NetMeeting löschen oder leeren und NTFS-Berechtigungen für jeden entziehen.
Wo soll bei 2000 Netscape drauf sein wenn man es nicht installiert?

Zitat:Und ebenso will ich auch Frontpage löschen

Bei mir befindet sich nur ein leerer Ordner namens "microsoft frontpage" der mich nicht weiter stören würde.

Zitat:Wofür ist das denn überhaupt ?

Es soll Leute geben die Frontpage als HTML-Editor bezeichnen.

Zitat:Oder muß ich doch in einer anderen " Abteilung " posten ?

Ne, aber der vielleicht nächstes mal die edit-Funktion benutzen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2004, 17:30
Beitrag: #4
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
Frontpage ist doch meines Wissens nach Bestandteil von MS Office. Das brauchst Du doch bei der Installation desselben einfach nicht mitinstallieren.
Gruss
eMac_man
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2004, 20:17
Beitrag: #5
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
Hallo , EscoReal

bin halt kein Profi so wie du es bist .

Ich habe versucht den Ordner bzw. den Inhalt zu löschen .

Der Inhalt kommt aber immer wieder trotz Safe -Erase .

Außerdem weiß ich auch nicht , wie man Rechte entzieht .

Da einem im Internet die Mimik und Gestik fehlt , hoffe ich , das deine Antwort nicht hönisch gemeint war......


Beste Grüße


Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2004, 20:23
Beitrag: #6
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
Hallo eMac_man ,

ich habe kein Office - Programm aufgespielt , da ich kein Office brauche .

Der Ordner ist schon im BS integriert . Aber wie EscoReal schon geschrieben hat , sind diese Ordner leer . Danach habe ich leider
nicht geschaut , sorry EscoReal .

Dir schönen Dank für deine Antwort !


Gruß


Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2004, 16:59
Beitrag: #7
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
Zitat:Ich habe versucht den Ordner bzw. den Inhalt zu löschen .
Der Inhalt kommt aber immer wieder trotz Safe -Erase .
Außerdem weiß ich auch nicht , wie man Rechte entzieht .

Nachdem du den Inhalt gelöscht hast -> Rechstklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit -> alle Einträge löschen. Da Windows eigentlich nicht selbst an den Berechtigungen rumwerkelt, funktioniert das auch ganz gut.
Zitat:Da einem im Internet die Mimik und Gestik fehlt , hoffe ich , das deine Antwort nicht hönisch gemeint war......

Naja wenn Frontpage und HTML-Editor im selben Satz vorkommen würde ich das schon als Hohn bezeichnen (Aber eher gegen M$).
Ansonsten hab ich einfach nur kurz und präzise geantwortet. Und wenn ich besondere Freundlichkeiten in meine Beiträge einbauen soll, müsste man mich schon bezahlen.
Zitat:bin halt kein Profi so wie du es bist .

Wer ist jetzt höhnisch?Big Grin

Und allgemein gilt:
Wer am meisten übertriebene Freundlichkeit an den Tag legt, hat auch am wenigsten Ahnung auf seinem Gebiet. (zumindest nach meiner Erfahrung im IT-Bereich.)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2004, 20:21
Beitrag: #8
Ordner Netmeeting löschen! - c:programmemicrosoft frontpage entfernen
Nachdem du den Inhalt gelöscht hast -> Rechstklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit -> alle Einträge löschen.


Das hätte mir als Antwort schon gereicht .


Danke



Frank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wofür ist der ordner netmeeting, den ordner c:programme etmeeting entfernen, ms frontpage löschen ?, net meeting löschen, netmeeting dauerhaft entfernen, netmeeting entfernen, netmeeting entfernen xp, was steckt hinter dem netmeet ordner?, was steckt hinter dem netmeet ordner?, was steckt hinter dem netmeet ordner?, was steckt hinter dem netmeet ordner?, was steckt hinter dem netmeet ordner?, was steckt hinter dem netmeet ordner?, was steckt hinter dem netmeet ordner?, was steckt hinter dem netmeet ordner?, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum