Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Orbitdownloader funktioniert nicht - orbit grab stürzt ab
27-07-2008, 21:16
Beitrag: #1
Orbitdownloader funktioniert nicht - orbit grab stürzt ab
Hallo, ich weiß hier im Forum geht es nicht um das Betriebsystem Windows Server 2008 aber ich habe es und weiß nicht mehr weiter ich habe den Orbit downloader heruntergeladen und installiert doppelklick auf Orbit dann in der Taskleiste rechtsklick auf Grab++ dass Fenster öffnet sich wenn ich nun auf den Mozilla gehe steht da nach ein par sec. Mozilla firefox reagirt nicht mehr bei Vista gings immer wenn ich ihn aber schließe geht er eimbandfrei warum ist dass so Danke im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2008, 12:07
Beitrag: #2
Orbitdownloader funktioniert nicht - orbit grab stürzt ab
Ist der Orbitdownloader für Win 2008 freigegeben und läuft der überhaupt unter Server OS's ?

Gibts Fehlermeldungen im Syslog?

Grüße

P.S: Danke für den Hinweis, werds mit den Win Server 2008 Foren mal ansprechen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2008, 09:34
Beitrag: #3
Orbitdownloader funktioniert nicht - orbit grab stürzt ab
Hallo, ich weiß nicht ob der Orbitdownloader für Server Os gedacht ist aber das Programm läuft einbandfrei nur wenn ich den Internet Explorer beispielsweise den Mozilla öffne ,stürzen die Browser nach wenigen Sekunden ab .Kennt sich hier einer mit Server 2008 aus. Ich brauche dass Programm oder ein ähnliches denn ich lade mir immer aus dem Netz Videos herunter. Oder kennt einer von euch ein so ähnliches Programm dass auch Videos von z.b rtlnow.de downloaden kann dass währe nett. Danke im Voraus. Power Pc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2008, 20:50
Beitrag: #4
Orbitdownloader funktioniert nicht - orbit grab stürzt ab
Hallo nochmals, habe ein bissien rumgeforscht und kam auf dass ergebnis dass es sich um eine gewisse ´´GrabDll.dll ´´ DATEI die im Verzeichnis C,Programme,Orbitdownloader befindet die den fehler verursacht. Nun habe ich diese datei gelöcht im Verzeischnis C,Programme,Orbitdownloader und na wer sagt es denn der Mozilla funktionniert wieder wenn Grab++ auf ist. Aber nun ist wieder ein fehler aufgetreten jetzt findet er keine Videos mehr die ich im Broswer anschaue bsw streame. Warum dass alles nur weil dieses Vista spinnen muss ich meine Vista ist gar aber gar nicht ausgereift. Dann habe ich mich entschlossen Win2008 auszuprobieren habe natürlich auch schon Vista Ultimate gehabt alles total unausgereift. Danke für eure hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
orbit grab stürzt ab, mozilla firefox stürzt ab wegen orbit downloader (grab++), orbit downloader stürtzt ab, grab++ stürzt ab, grab++ funktioniert nicht, orbit downloader grab++ funktioniert nicht, grab++ reagiert nicht, windows ordner kopieren inhalt integrieren, cristobal steinke, windows 8 basisgerät treiber?, vista standardschriftart wiederherstellen, maximale anzahl unterordner windows, was ist beim sony vaio basissystemgerät, ruhestand bei windows vista ist weg, samsung dvd writer se-208 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum