Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Offlinedateien unter Windows 7 - windows 7 offlinedateien verloren
26-12-2012, 06:21
Beitrag: #1
Offlinedateien unter Windows 7 - windows 7 offlinedateien verloren
Servus meine lieben Forum User.


Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Ich habe nun folgendes Problem:
Habe ein Firmenlaptop und arbeite im Büro mit den Dateien die am Netzlaufwerk gespeichert sind. Ich wollte die Option 'Offlinedateien' nutzen, jedoch erscheint in meinem Menü (wenn ich auf den Ordner die rechte Maustste klicke) nicht die Option 'Offline verfügbar machen'.
Nun wurde mir 'Sync Toy' von Microsoft installiert, damit kann ich einen von mir auf C:\ erstellten Ordner mit dem Netzlaufwerk synchronisieren, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Dateien für jeden sichtbar sind, der Zugriff auf den Rechner hat (wenn sich mal eine andere Person anmeldet oder wenn der Rechner verloren geht).

Ich habe schon ein bisschen im Internet gestöbert, aber nichts hilfreiches gefunden.
Die Option 'Offlinedateien verfügbar machen' ist aktiviert.
Im Kontextmenü habe ich nur die Option 'Synchronisierung freigegebener Order', dies scheint mir eher eine Cloud-Funktion zu sein; sowas will ich nicht nutzen.

Bei mir ist Windows 7 Professional 64-bit installiert.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen wie ich die Offlinefunktion einschalten kann oder woran das liegt dass es bei mir nicht funktioniert?

Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2012, 08:21
Beitrag: #2
Re: Offlinedateien unter Windows 7
Kann mir hier denn wirklich keiner weiter helfen??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2012, 13:23
Beitrag: #3
RE: Offlinedateien unter Windows 7 - windows 7 offlinedateien verloren
Vielleicht hilft Dir dies weiter: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-...33646.html

Du könntest auch den Ordner auf C:\ - der mit dem SyncTool - verschlüsseln oder diesen mit einem extra Paßwort zu schützen. So kommt dann auch so einfach keiner mehr dran.

http://blog.tim-bormann.de/unter-windows...etzen.html

Gruß Longsoft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 offlinedateien verloren, fehlercode 0xc004f063 windows 7, uzak baglantilar, portrait displays sdk dienst, 2012 explorer.exe auslastung 50 win7, ist mein win 7 bluray fähig, windows 7 2 fenster gleichzeitig aktiv, cossacks win xp mod, windows 7 cpu 2 gpu rendering verbessern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum