Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Office unter Windows 8 nicht installierbar
04-05-2013, 03:52
Beitrag: #1
Office unter Windows 8 nicht installierbar
Hi meine lieben Forumfreunde Ich kann keine Office Version (2010 Home and Students oder 2013) unter Windows 8 installieren. Sobald ich alle Schritte im Setup bearbeitet habe (einfache Installation) drück ich auf 'jetzt installieren' und warte, warte, warte und warte immer noch. Bei der Installation tut sich nix. Dieser Fehler tritt bei beiden Versionen auf. Selbst wenn ich die Installation abbrechen möchte tut sich auch nix.


Mein System:
Prozessor: i7 3770k
Arbeitsspeicher 32 GB
Festplatte 2x SSD + 2Tb normale Platte
Grafik: Nvidia 660ti
Windows 8 64-Bit

Jede andere SW geht zu installieren auer Office.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2013, 05:42
Beitrag: #2
Re: Office unter Windows 8 nicht installierbar
Moin Moin! Mal eine kurze, rein informative Frage: Ist bei Deinem Gerät eine 'Microsoft Office-Testversion'
irgend eines Office-Paketes installiert?

Gibt es vielleicht auch eine Fehlermeldung?

Dann kann man mit dem entsprechenden Key die Version zu einer Vollversion machen!


Oder das ganze Zeugs mal deinstallieren, Software-Reinigung durchführen und dann das Paket wieder installieren!
Vielleicht hast Du aber auch den Computerschutz 'zu scharf' eingestellt, dass er dann die Installation verweigert?
Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2013, 06:56
Beitrag: #3
Re: Office unter Windows 8 nicht installierbar
Das System hatte ich selbst zusammengestellt und zunächst Windows 7 installiert (reine Installation) und gleich ein Update (online) auf Win 8 gemacht, da ich meine Key nicht mehr habe (so ein misst).
Ich kann nicht mal eine Testversion installieren.

Darüber hinaus braucht der Rechner ewig um ein Update zu installieren.
Vlt. muss ich das System neu aufsetzen aber diesmal ohne Umweg Win 8.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
manche apps starten nicht windows, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, manche apps starten nicht windows, manche apps starten nicht windows, manche apps starten nicht windows, manche apps starten nicht windows, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum