Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Office 2007 mit Windows 7
27-01-2011, 08:43
Beitrag: #1
Office 2007 mit Windows 7
Salut meine lieben Forumfreunde.


Weis nicht ob hier richtig bin. aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

also ich hab das problem das ich das office nicht richtig installieren kann. sprich word is kein problem nur das excel wird nicht mit insatlliert.
Besten Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2011, 10:27
Beitrag: #2
Re: Office 2007 mit Windows 7
Ja sicher, office2007 läuft auf Win7 einwandfrei......... Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2011, 11:44
Beitrag: #3
Re: Office 2007 mit Windows 7
An was kann es liegen?

Schönen Gruß.

Klaus Ruttkowski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2011, 13:40
Beitrag: #4
Re: Office 2007 mit Windows 7
Moin.
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Du hast leider nicht gesagt, ob du nur das Word 2007 als Einzelprogramm gekauft hast. Weil dann wäre es logisch, dass Excel nicht installiert werden kann...
Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2011, 14:39
Beitrag: #5
Re: Office 2007 mit Windows 7
Nee is komplett. er sagt mir ja auch erfolgreich installiert, nur bekomm ich das excel gar nicht angezeigt
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2011, 15:58
Beitrag: #6
Re: Office 2007 mit Windows 7
Hallo
Also unter Programme/Office steht nicht excel? Dann Installations- CD einlegen und Excel manuell Installieren (müsste Komponenten hinzufügen heißen)
Auf Wiedersehen

king-lights
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
netzwerkordner kennwort freeware, windows explorer schnittstelle nicht unterstützt, windows 7 download ordner ändern, windowsfehlercode 0x80072f8f, internen fehler 2503, allgemeine windows shell dll funktioniert nicht, dcomlaunch cpu "g data personal firewall", win7 download ordner ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum