Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nvidia GraKa Treiber mit Hybrid SLI für Windows 7 Prof 64Bit
01-08-2010, 14:04
Beitrag: #1
Nvidia GraKa Treiber mit Hybrid SLI für Windows 7 Prof 64Bit
Ich bräuchte mal Euren Rat!

Ich besitze ein Medion P8610 Notebook mit einer Nvidia 9100 und einer 9600M GS (Hybrid SLI).
Aktuell benutze ich den Treiber 8.17.11.9562, den ich mir von einigen Monaten mal auf der Nvidia Homepage runtergeladen habe. Mit diesem kann ich, wie vorgesehen, ohne Probleme zwischen den beiden GraKas umschalten. Wenn ich mir nun aber den aktuellen Treiber von Nvidia runterlade 8.49, dann findet der immer nur die 9100er. Beim Umschalteversuch, hängt der ewig und hat dann trotzdem wieder nur die 9100er drin und nicht die 9600er, auch beim Hochleistungsmodus. Hat jemand diesbezüglich einen Tip für mich?
Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2010, 15:04
Beitrag: #2
Re: Nvidia GraKa Treiber mit Hybrid SLI für Windows 7 Prof 64Bit
Hey naj,
Bei dem als funktionierend bekannten Treiber bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2010, 16:26
Beitrag: #3
Re: Nvidia GraKa Treiber mit Hybrid SLI für Windows 7 Prof 64Bit
Sehr interessanter Standpunkt, blos habe ich leider weniger Lust auf die diversen Verbesserungen der neuen Treiber zu verzichten. Besonders nicht auf die Anpassungen für Star Craft 2, die die letzten 2 Versionen der Treiber haben sollen trotzdem danke für die Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kein akku wurde ermittelt windows 7, fehlermeldung falsche datensatznummer windows xp, nach update task host, windows 7 wlan sicherheitsschlüssel wird nicht gespeichert, dell bootmgr image is corrupt, windows 8 programmzuordnung löschen, amd autodetect produkt oder betriebssystem konnte nicht gefunden werden, benutzerdefinierte dlls werden für jede anwendung geladen. der systemadministrator sollte die, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum